silbermondMusikfreunde aufgepasst!

Heute gibt es hier mal wieder etwas zu gewinnen. Lang, lang ists her. Und zwar die neue Single von Silbermond „Krieger des Lichts“. Aber nicht irgendeine Version, sondern die Premium-Version, die auf 5.000 Stück limitiert ist.

Silbermond hat ihren Teil schon geleistet, denn sie sind zum „Best German Act“ gewählt worden und sind somit jetzt sogar auch in der Kategorie „Best European Act“ nominiert (Hier gehts zum Voting)! Nun müsst ihr Euren Part erledigen, um die Single zu erhalten.

Beantwortet einfach die folgende Frage:

Wie lange gibt es Silbermond schon?
a) 1989
b) 1995
c) 1998
d) 2003

Postet Eure Antwort einfach unten in den Kommentaren (nicht wundern, die erscheinen erst nach Auflösung, um niemanden zu beeinflussen :-)).

Update 1 (01:42 Uhr): Bisher sind es erst 2 Antworten. Das kann nicht alles gewesen sein!

Der Zufall entscheidet.

  1. ich-bin-es
    Okt 15, 2009

    Seit 1998 – b)

    Reply
  2. Duugon
    Okt 15, 2009

    Nach deiner Auswahl wäre es C-1998. Da hießen sie allerdings noch Exakt, zwischendurch JAST und erst ab 2002 Silbermond.

    Lieben Gruß,
    der Marco

    Reply
  3. Niko Budden
    Okt 16, 2009

    c) 1998

    Reply
  4. Marnie89
    Okt 16, 2009

    c) 1998

    Reply
  5. auch ein Gast
    Okt 16, 2009

    Seit 1998 natürlich! Hab ich jetzt gewonnen? (:

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Okt 17, 2009

    Danke, der Münzenwurd-Zufallsgeneratur hat Dich ausgewählt. Bitte schicke mir Deine Adresse per Mail.

    Reply