Geklaut von http://marie-lu.blog.de/

1. Letzte Telefonat?
Gestern Nacht mit Andrea

2. Letzte Autofahrt?
Mit nem Kollege nach hause gefahren

3. Letzter Kuss?
Letzte Woche

4. Letzter Weinkrampf?
is schon ein weilchen her 😉

5. Letztes Buch?
In der Schule: „Das Leben des Galilei“

6. Letzter Kino-Film?
„P.S. Ich liebe Dich“ mit Gina am Sonntag

7. Letztes Schimpfwort?
Schlampe

8. Letztes Getränk?
Mineralwasser

9. Letztes Essen?
Puddingplunder

10. Letzte Zigarette?
Sonntag

11. Letzte Sendung im TV?
„SouthPark“ auf MTV

12. Letzte Dusche?
heute Morgen

13. Letzte CD?
K.I.Z

14. Letzter gekaufter Gegenstand?
Rasierschaum^^

15. Letztes Mal aufgeregt?
Grade weil der Computer nie läuft, wie ich es gern hätte^^

16. Letzte Enttäuschung?
kein Anruf bekommen…

17. Letzte sexuelle Phatansie?
von was träumt ihr nachts?

18. Letzte Worte?
Okay, viel Spaß beim Joggen…

  1. Luci
    Feb 19, 2008

    Hallo lieber Domenik,

    hier eine Zeitzerin, die Du völlig geschockt hast. Ja, unser OB hat einen eigenen Blog, nur hat er bald keine Stadt mehr, sondern ein Dorf.

    Ein Hoch dem supermodernen Bürgermeister, der es verstand aus einer Industriestadt eine Ansiedlung von Alten und Armen zu schaffen.

    Ich bin sicher die Zeitzer brauchen nichts dringender als einen OB mit einem eigenem Blog.

    Luci

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Feb 19, 2008

    Ja, seine politischen Fähigkeiten kenne ich nicht. Ich habe mich nur über den Blog gewundert.

    Reply