So,
jaaaa, noch lebe ich
. Auch wenn ich mich heute noch gar nicht gemeldet habe. Ich werde das alles morgen nachholen mit einem tollen Bericht über Mallorca (an dem ich heute in der freien Zeit schon etwas gearbeitet habe) und einem Bericht über das Fussballspiel heute.
War nämlich heute mit Merker auf dem Bundesliga-Fussballspiel
FC 08 Villingen : KSC Karslruhe
![]()
in der A-Jugend. Das Ergebnis leider nicht so toll:
1 : 8
Mehr darüber – mit tollen Bildern – gibts erst morgen… Bin nämlich nicht zu Hause.
Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach einer passenden Schlafstätte machen.
Gute Nacht!


,
. Ich hoffe Ihr kommt gut durch die Nacht, auch wenn Mary-Kate Olsen vielleicht was mit dem Tod von Heath Ledger zu tun hat, Pakistaner am häufigsten bei Google nach SEX suchen und Paris Hilton im Bikini Wahlkampf macht. 




– auch wenn bei einem Spaziergang viele Platzverweise durch die Polizei verteilt wurden.
– der Kaffee machte es dann aber besser.