Juhuuu, ich bin für den SuperBlog-Award 2008 nominiert. Naja, ich wünsche Euch jedenfalls alle eine Gute Nacht. Morgen Prüfung – drückt mir die Daumen. Mathe und Statistik.
Waaaaaah! Ich hab so Angst…

Hitmeister Superblogs 2008

  1. Soldat0815
    Jul 09, 2008

    ach wird schon klappen hat es ja bei mir auch^^

    Reply
  2. Duugon
    Jul 09, 2008

    Daumen sind wieder mal gedrückt. Auch für den Superblog. Aber nur unter der Bedingung, dass du nicht in meiner Kategorie mit drin bist 😉
    Bin auch nominier für „Bücher, Literatur und Hörbücher.“

    Reply
  3. iceSkaterHH
    Jul 09, 2008

    Mathe und Statistik is cool 😉

    Reply
  4. hexle
    Jul 10, 2008

    *grins* ja das ist ja klasse, dann stehen wir ja in einem Wettbewerb. Ich wünsche Dir viel Glück…

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Jul 10, 2008

    Sieht nicht so rosig aus…

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Jul 10, 2008

    Ich bin in der Kategorie „Persönliche Blogs“ – also sind wir außer Konkurrenz. Vielleicht auch noch bei Technik mit meinem „Web 2.0“-Blog. 😉

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Jul 10, 2008

    Wenn Du meinst ;)…

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Jul 10, 2008

    Ich Dir auch. Danke.

    Reply
  9. Soldat0815
    Jul 10, 2008

    ach wirste schon geschafft haben

    Reply
  10. Duugon
    Jul 10, 2008

    Also auf meine Stimme kannst du zählen. Drücke dir fest die Daumen. Wir holen die Goldpokale 😉

    Reply