Gute Nacht Leute. Ich hatte einen netten Abend und ich bin – ohne es zu wollen – auf ungefähr jedes Dach der Stadt gestiegen um die Aussicht zu bewundern. Aber dazu morgen mehr. Jetzt gehe ich erst mal schlafen! Bye!
Schlagwort: gute nacht
Bestand leergekauft.
Veröffentlicht amBin eben aus der Färber zurückgekommen. War mal wieder super ;). Haben in Ayk’s Kiosk den Bestand aufgekauft – für 3,– EUR. Naja, jetzt geh ich pennen. Gute Nacht!
Gute Nacht!
Veröffentlicht amAm Tag des Bieres melde ich mich nur kurz zu Wort. Mir gehts nicht so… War auch bei Andrea. Naja. Morgen gibts wieder nen längeren Eintrag.
Gute Nacht!

Blöd.
Veröffentlicht amIch hasse mein Blogdesign, aber ich bin viel zu faul, ein neues zu machen 😀
Ich wünsch Euch ne Gute Nacht!!
Gute Nacht!
Veröffentlicht amSo, jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett. Noch ein bisschen mit Andrea telefonieren, denke ich. Ich wünsch Euch ne Gute Nacht!
Umckaloabo
Halbtot :)
Veröffentlicht amSo Welt,
ich meld mich nochmal zu Wort. Es ist nun 21:02 Uhr in Deutschland und ich bin mal wieder am Ende. Kaputt. Fertig. Und: Ich habe heute noch nicht mal gelernt. Es sind noch zwei Wochen bis zu den Prüfungen. Ab Mittwoch werde ich wohl dauerlernen müssen – ohne Unterbrechung 🙂
Jetzt wollte ich noch schnell vom gestrigen Tage erzählen. Und zwar haben wir einen neuen Computer. Ultra-Mega-Geil, das Teil. Windows Vista ist besser, als ich dachte. Jedenfalls hing ich so ziemlich den ganzen Tag dran, den PC einzurichten und den alten zu sichern, der jetzt in meine Wohnung kommen wird.
Nur am Abend um 11 hab ich dann noch mit Andrea telefoniert, ne Weile. Das war der einzige außerfamiliäre soziale Kontakt an diesem Tag.
Heute morgen wars mal wieder übel aufzustehen. Doch ich hatte gleich ne positive Nachricht: Ne Jugendherberge, in welcher ich mich beworben hatte, will mich haben. Mitten in den Alpen ;). Ich werd mich jetzt noch etwas umschauen, weil meine Eltern schon wieder meinen, das wäre nichts.
Ich werd mich erst morgen wieder melden. Wünsch Euch eine Gute Nacht!
Gute Nacht, Vielen Dank und Gute Besserung!
Veröffentlicht amHuhu.
Ich meld mich nur nochmal, um Euch Gute Nacht zu sagen. Ich werde jetzt in die Kälte und den Regen gehen, um mit meinen Hunden Gassi zu gehen. [Zweimal ‚gehen‘ in einem Satz; das würde im Aufsatz wieder Abzug geben^^]
Meinem Onkel aus Bayern möchte ich noch herzlich für den Brief bedanken, den ich heute von ihm im Postfach hatte. Mal wieder etwas später :-), aber ist ya nicht so schlimm – jedenfalls Vielen Dank!
Morgen mal wieder 07:40 Uhr Schule – Hölle. Ich hasse dieses frühe Aufstehen. A. hat den Novovirus – die Arme. Gute Besserung!
Ach ja: Und ich werde nie wieder ohne Absicherung Internetgeschäfte machen. Mein Tauschvertrag ist geplatzt, da der andere auf einmal nicht mehr wollte, da ich ja einen Tag in München gewesen war und er „nichts mehr von mir gehört hat“. Naja, wenn er meint. Jetzt bleibe ich auf den Ebay-Gebühren sitzen… 🙁
Ich wünsch Euch ne Gute Nacht!
Müde, bin ich…
Veröffentlicht amIch komme gerade von der Arbeit. Anstrengen wars mal wieder, aber alles geschafft… Vorher hab ich noch nen Kollegen besucht, der zurzeit wengle Probleme hat. Des wird aber auch wieder.
Jetzt werde ich mich schön in mein Bettchen legen und mit Andrea telefonieren. Ich bin mittlerweile mehr als nur ein gläserner Mensch. Nochmal ein Hinweis auf mein tolles, neues Aufenthalts-Widget im rechten Rand. Ich will FEEDBACKS!!!
Gute Nacht :)!
Mein Tag.
Veröffentlicht amMein Tag war ganz okay. Schule: so lala.
In Deutsch schrieben wir dann eine Klassenarbeit: ne Inhaltsangabe. Ich glaube das ist ganz gut gelaufen. In Englisch werde ich vielleicht hoffentlich eine 2 im Zeugnis bekommen. Ich habe mit meiner Lehrerin so eine Art Wette abgeschlossen: Wenn ich weder einmal fehle, noch zu spät zum Englischunterricht komme, stehen die Chancen nicht schlecht. Das ist doch mal was :)…
Jedenfalls ging dieser Aufsatz über so nen Typen (toll, schon wieder ne Inhaltsangabe), der durch „Liebesbomben“ die „Wutrakteten“ zerstört und einen kaugummikauenden Ford-Fahrer mit einer Spritzpistole abschießt. Hat zwar jetzt alles keinen Zusammenhang, aber ich werds euch genau erklären, wenn ich den Aufsatz zurückbekomme und besser als 3 bin.
Was ist sonst noch passiert? Ich war bei meiner Kundin V. War sehr nett heute mal wieder mit ihr zu plaudern. Hab auch noch etwas Geburtstagsgeld zusätzlich bekommen. So schaffts sich gerne.
Jetzt sollt‘ ich noch etwas lernen… Mhhhh…
Ach ja: Gestern war ich übrigens noch bei Andrea Daheim. Hab mal wieder neue Blingblings bekommen 🙂 (nachträglich) zum Geburtstag. Hab mich aber gefreut. War voll toll.
Naja. So weit für heute. Morgen mehr! Gute Nacht!
Mein Tag in Kurzform.
Veröffentlicht amSo, heute – Montag – einer der stressigsten Tage der Woche. Hatte bis 5 Uhr Unterricht, dann habe ich noch Mathe gelernt – für morgen. Boah, außerdem bin ich erst um 4 eingepennt letzte Nacht. Übel… Konnte so nicht pennen!
Habe gerade meinen gewonnenen 50-EUR-Gutschein und mein gewonnenes Handy bei eBay eingestellt. Mal sehen, was das gibt. Meinen gewonnenen 2-GB-USB-Stick, den ich heute per Post bekam, bin ich schon in der Schule losgeworden…
In der Mittagspause war ich im Ott Essen. Wusste gar nicht, dass man da so gut speisen kann. Gab Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Beilagensalat. Lecker!
Morgen wirds kompliziert, was die Schule angeht. Wir sind in einem neuen Gebäude, von dem kein Mensch weiß, wo es steht oder wie es von außen aussieht. Ich weiß nur die Straße. Das wird morgen ein Suchen geben… oO
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Wochenende sehr stressig werden wird:
Freitag bis Samstag Abend wird es nach München gehen – mit meiner Klasse – in mein Hotel. Das wird geil! Wollen ya auf die ANALYTICA. Ich werde natürlich live berichten ;)… Außerdem will ich die Stadt noch etwas alleine „erkunden“ und meine wichtigsten Münchener Orte besuchen: Frauenkirche, Englischer Garten usw. – Und mich vielleicht noch bei Golocal für mein gewonnenes handy persönlich bedanken.
Sonntag gehts dann nach Freiburg auf den Halbmarathon. Ich freu mich schon.
Ich werd mich jetzt auf machen in meine Wohnung, denn Andrea wird gleich anrufen. Wünsch Euch ne Gute Nacht!
