Halbtot :)

Veröffentlicht am

So Welt,
ich meld mich nochmal zu Wort. Es ist nun 21:02 Uhr in Deutschland und ich bin mal wieder am Ende. Kaputt. Fertig. Und: Ich habe heute noch nicht mal gelernt. Es sind noch zwei Wochen bis zu den Prüfungen. Ab Mittwoch werde ich wohl dauerlernen müssen – ohne Unterbrechung 🙂

Jetzt wollte ich noch schnell vom gestrigen Tage erzählen. Und zwar haben wir einen neuen Computer. Ultra-Mega-Geil, das Teil. Windows Vista ist besser, als ich dachte. Jedenfalls hing ich so ziemlich den ganzen Tag dran, den PC einzurichten und den alten zu sichern, der jetzt in meine Wohnung kommen wird.

Nur am Abend um 11 hab ich dann noch mit Andrea telefoniert, ne Weile. Das war der einzige außerfamiliäre soziale Kontakt an diesem Tag.

Heute morgen wars mal wieder übel aufzustehen. Doch ich hatte gleich ne positive Nachricht: Ne Jugendherberge, in welcher ich mich beworben hatte, will mich haben. Mitten in den Alpen ;). Ich werd mich jetzt noch etwas umschauen, weil meine Eltern schon wieder meinen, das wäre nichts.

Ich werd mich erst morgen wieder melden. Wünsch Euch eine Gute Nacht!

  1. deleted user
    Apr 21, 2008

    Du bist.. OO
    Du könntest so schön dein Leben so lassen wie es ist, und deinen Zivildienst in unmittelbarer Nähe ableisten.
    Mit den alten Leuten chillen, bei Andrea sein..
    Und du willst mitten in die Alpen?
    Du wirst es bereuen.

    [spricht Henne, die bald nach Frankreich geht. Sie könnte so schön ihr Leben so lassen wie es ist, ihre Schuljahre in unmittelbarer Nähe verbringen, mit den alten Leuten chillen, bei gewissen Leuten sein. Und sie will nach Nordfrankreih=]

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Apr 21, 2008

    Nein, ich will eigentlich nicht in die Alpen. Ich will nach München – da wo das Leben tobt. Die Leute hier, gehen mir manchmal echt auf den S… – wobei ich nicht behaupten will, dass es in München nicht so wäre. Aber ich muss raus, neue Dinge erleben und entdecken. Meine Eltern halte ich auch nicht mehr aus!

    Man muss was erleben und ich finde gut, dass du das auch nutzt [wenn auch mittlerweile eher unfreiwillig^^]…

    Gruß,
    RatzE

    Reply