Ab dem 14. November sollte man sich in Berlin nachts nicht mehr auf die Straße begeben – die Vampire sind wieder los! Naja, ganz so schlimm ist die Situation dann doch nicht. Tanz der Vampire, eines der erfolgreichsten Musicals kehrt zurück nach Berlin.

vampire_logo

Stage Entertainment holt das beliebte Meisterwerk TANZ DER VAMPIRE von Roman Polanski Mitte November 2011 für eine begrenzte Spielzeit wieder zurück nach Berlin ans Stage Theater des Westens.

Schaut Euch doch mal den Trailer an, werdet Fan auf Facebook oder besucht die Internetseite.

Die Handlung
Auf der Suche nach Vampiren finden der Vampirforscher Professor Abronsius und sein Assistent Alfred in einem transsilvanischen Bergdorf Quartier. Sarah, die schöne Tochter des Wirts Chagal verdreht nicht nur Alfred den Kopf. Auch Vampirgraf von Krolock findet Gefallen an ihr und lädt sie zum Mitternachtsball in sein nahe gelegenes Schloss ein. Abronsius und Alfred folgen ihr, um endlich die Existenz von Vampiren zu beweisen und Sarah vor Unheil zu bewahren. Ihre Vermutung und Sorge um sie sind nicht unbegründet! Sowohl die schöne Wirtstochter als auch sie selbst stehen auf der Speisekarte des alljährlichen Mitternachtsballs der Vampire. Finden sie einen Weg, ihrem vermeintlichen Schicksal zu entkommen?

  1. dragoB
    Okt 27, 2011

    warum erst ab 15.11.? warum nicht bereits am 31.10. halloween und vampire, das passt zusammen.

    (mensch, dominik, ich komme immer noch nicht dazu, dir zu antworten, tschudige, aber bei mir geht es runter und rüber mit der gesundheit. kaum komme ich noch dazu, etwas für den blog zu machen.)

    Reply
  2. Martin Paritzsch
    Nov 01, 2011

    Super!
    ist eigentlich immer einen Besuch wert, und ich schau es mir alle paar Jahre immer wieder gern an.
    Berlinbesuch ist eh mal wieder fällig, gleich noch ein paar alte Bekannte besuchen, da ließe sich das doch großartig kombinieren. Danke für den Tipp!

    Reply
  3. Benjamin2
    Nov 01, 2011

    Definitiv absolute Pflicht das Ganze! Bin normal gar kein Musicalfan und bekam den Tanz der Vampire nur als Gutschein, muss aber sagen: absolut Top!

    Reply
  4. PetziS
    Dez 26, 2011

    Oh ich liebe dieses Musical einfach, habs in Hamburg gesehen und kann es allen nur wärmstens empfehlen!

    Reply