Gestern habe ich mich NACH EWIGKEITEN mal wieder mit Andrea getroffen. Es war toll, sie mal wieder zu sehen. Waren erst ne Weile bei ihr und sind dann so gegen halb acht losgelaufen in Richtung McDonalds, weil sie dort unbedingt Essen wollte. Ich hab mich gewehrt und sie musste mich ziehen. Ich hatte so keinen Bock auf den Fraß. Aber als sie dann erwähnte, es gäbe dort Bier, ging ich dann doch (ihrzuliebe^^) mit und wir hatten dort oben große Hüttengaudi xD. War voll lustig, wie Andrea ihre Kollegen an der Kasse begrüßte. Nach nem Riesenkaffee gings dann wieder auf den Heimweg xD. War ganz nett. Demnächst wollen wir noch Schlittschuhlaufen gehen…

  1. Soldat0815
    Feb 13, 2008

    XD jaja du und dein alk

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Feb 13, 2008

    hehe. kennnst mich ya mittlerweile^^

    Reply