Man der Vollmond leuchtet so geil, da werd ich immer so sentimental und denke an verlorne Liebe und sowas =)
Manchmal sitz ich mit, manchmal ohne Zigarette dort und starre ihn ewig an. Und denke an das hübsche Mädchen, dass ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht haben werde. Ich saß auch schon mit einem hübschen Mädchen da, aber das ist eher selten. Ich geniesse es, wenn der Mond alles bestrahlt. Gestern war es fast hell. Ich konnte jedenfalls alles detailliert sehen. Und ich habe tausende Sternschnuppen gesehen… Immer den gleichen Wunsch! Ich liebe und vermiss sie so!!

Ich geh da jetzt auch mal wieder hin – zum Mond…

ond

  1. deleted user
    Aug 28, 2007

    Hey Meister…. die Gefühle Sorgen und Ängste kenne ich nur zu gut.. halt weiter an dein unsch meiner wurde nach langer zeit nach doppelt und dreifachen Wünschen erhört.. und es wurde selbst ans kleinste Detail dran gedacht Sternschnuppen Fee sei dank…. Es war vorbestimmt!

    Glaub an dich und an die Hofnung denn Sie stibt zu letzt….

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Aug 28, 2007

    Hey danke mal… Ich hoff mal das des noch was wird. Irgendwann vielleicht, aber ich hab kein Bock mehr zu warten. Is halt des Problem, dass es ne Freundin von mir is, ne sehr gute… Naya. Muss ich wohl noch öfter mit der Sternschnuppen Fee reden =)

    Danke für Kommentar!
    Viele Grüße,
    RatzE

    Reply