Hallo ihr Lieben,
sitze gerade im Zug Villingen – München. Naja, Direktverbindung wäre toll. Genauergesagt fahre ich über Radolfzell – Friedrichshafen – Lindau – Memmingen – Buchloe – Possenhofen oder so ähnlich. Um 18 Uhr werde ich ankommen. Hunger habe ich auch schon. Vielleicht ist noch ne Portion Sushi drin. Werde jetzt noch verzweifelt versuchen, Outlook zu installieren.

Gestern gabs ne coole Abschiedsfete für mich; Tanja hat sogar eine Nutella-Torte gebacken :-).

Bis heute Abend!

PS: Rechts im frazr-Widget werdet ihr ständig über Aktuelles informiert. Vorbeischauen lohnt sich!

– Von meinem Laptop gesendet  –

  1. hexle
    Feb 01, 2009

    Gute Reise mein Kleiner…

    Reply
  2. lena-christin
    Feb 01, 2009

    Possenhofen erinnert mich an Sissi.

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Feb 01, 2009

    Wenigstens eine, die so gebildet ist, um das zu wissen. Ja, sie ist tatsächlich dort geboren und aufgewachsen, bis sie nach Wien zu Kaiser Franz zog. Das Schloss ist direkt neben meiner Jugendherberge.

    Reply
  4. lena-christin
    Feb 01, 2009

    Genau. (:

    Reply