Moin.
Ich mach mich jetzt auf in die Innenstadt und werde mich zusätzlich noch bei weiteren Jobvermittlungsfirmen bewerben. Schließlich ist bald 01. September und da wollte ich eigentlich schon arbeiten. Eine Jobvermittlungsfirma hat das trotz Motto „Arbeit zu jeder Zeit.“ nicht auf die Reihe gebracht, sondern mich nur ewig hingehalten.

Schließlich sollte ich bis Februar ja noch etwas arbeiten, weil es erst dann weitergeht…

Bis heute Mittag!

  1. powerfjord
    Aug 29, 2008

    Guten morgen ratze

    schön das es dir wieder besser geht!!!!!!!!!

    ich wünsch dir viel erfolg!!!!!

    gruß chrisi

    Reply
  2. JuergenMeiersdorfer
    Aug 29, 2008

    Viel Erfolg! Wenn du etwas, was du magst findest, wird es super für dich sein. Und wenn man Spaß an der Arbeit hat, wird man natürlich auch viel verdienen :

    VLG

    Reply
  3. deleted user
    Aug 29, 2008

    Wolltest du nicht irgendwas machen, Jugendherberge oder so? oO

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Aug 29, 2008

    Doch aber erst im Februar. Und ich will ja nicht nur Zuhause dumm rumhocken. 😉

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Aug 29, 2008

    Vielen Dank. Das hoffe ich auch :).

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Aug 29, 2008

    Dankeschön!

    Reply