Heute kam ein Päckchen an. Ein Päckchen von Amazon.de. Da ich an sehr vielen Meinungsumfragen teilgenommen hatte, habe ich von einem Umfrage-Dienst einen 20-EUR-Amazon.de-Gutschein bekommen. Und was habe ich mir bestellt?
Die Neugier hat gesiegt! Ich habe im Mai schon einmal auf meinem Blog über das Buch „Feuchtgebiete“ von Charlotte Roche gesprochen und nun habe ich dieses gekauft. Man muss schließlich wissen, über welches Buch all diese Leute diskutieren und streiten.

Morgen werde ich nach München fahren und da werde ich – neben der Unterrichtsvorbereitung – dann auch mal in dieses Buch schauen und sehen, was es mir zu berichten hat.
Ich habe eben die Bericht(e) vom Malle-Urlaub fertiggestellt. Jetzt werde ich diese noch etwas formatieren und ein paar Bilder auswählen und dann ist hier mal Schluss mit den tristen Blogeinträgen – dann ist Party angesagt!
Bis später!

. Auch wenn ich mich heute noch gar nicht gemeldet habe. Ich werde das alles morgen nachholen mit einem tollen Bericht über Mallorca (an dem ich heute in der freien Zeit schon etwas gearbeitet habe) und einem Bericht über das Fussballspiel heute.

) alles nachgeholt.
. Er hat mir erlaubt, wann immer ich möchte auszureiten
. In 3 Wochen wird es so weit sein. Es ist eine Kaltblut-Stute, 6 Jahre alt, namens Oceane, Rasse Comtois. Hier ein Foto:
und muss angefeuert werden
.

