Sternenhimmel

Hallo Leute.
Ich befinde mich noch immer auf Mallorca. Heute Abend jedoch soll es etwas Besonderes geben: Tausende sogenannte Perseiden. Hunderte von Sternschnuppen die beim Eintreten in die Atmosphäre verglühen.

Setzt Euch doch mit Eurer Liebsten oder Eurem Liebsten auf den Balkon oder an den Strand und genießt diesen romatischen Anblick zu zweit! Es soll um 11. August um 01 Uhr (Monduntergang) richtig los gehen und sich dann bis in die Morgenstunden des 13. August ausdehnen.

Viel Spaß und bis bald!

Foto: Zur Verfügung gestellt von Adolf Riess.

  1. Duugon
    Aug 11, 2008

    Toller Tipp. Nur leider haben wir jede Menge Wolken am Himmel und es soll wieder regnen. Meine Liebste würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich vorhätte, mich mit ihr bei unter zwanzig Grad auf den Balkon zu setzen 😉 Ich beneide dich. Habe die Perseiden schon ein paar Jahre nicht mehr genießen können.

    Reply
  2. DieKerstin
    Aug 11, 2008

    naaaaaaa toll, hier regnets in strömen, der himmel ist behangen von abertausend wolken und der liebste ist hunderte km weit weg *schnieeeeeeeeeeef*

    liebe grüße
    kerstin (die heute nacht doch mal einen blick nach oben wagt)

    Reply
  3. DieKerstin
    Aug 11, 2008

    lustig, das sehe ich jetzt erst. der liebste kommt aus dem schwarzwald, ca 10km von VS entfernt…*hihi*

    Reply
  4. powerfjord
    Aug 13, 2008

    ja bis bald!!!!!!!!!!!!!!

    noch viel spaß auf malle

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Aug 15, 2008

    Danke, bin wieder da :)…!

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Aug 15, 2008

    Ohhhh, das tut mir aber seeehr leid ;). Bei uns war tolles Wetter. Habe es genossen!

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Aug 15, 2008

    Schade, bei uns ist war tolles Wetter und man konnte sie beobachten. 20 Grad geht doch aber noch…!?

    Viele Grüße,
    RatzE

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Aug 15, 2008

    Wieso, wo wohnst Du, wenn ich fragen darf? Unterm Apfelbaum ist eine ziemlich nicht so genaue Bezeichnung ;)…

    Reply