N‘ Abend!
Obwohl geplant, bin ich heute noch immer nicht dazu gekommen, einen kleinen Bericht über Mallorca zu schreiben. Selbst meine Bilder konnte ich noch nicht ansehen. Ich verspreche Euch – das wird (morgen!? ) alles nachgeholt.

Ich war heute den ganzen Tag zu Besuch bei unserem Untermieter und einem guten Freund von mir. Und er hat eine super Nachricht für mich parat gehabt. Lange war ich schon nicht mehr reiten, da es früher etwas Zoff mit mir und meinem damaligen Reittrainer gab. Und dieser Untermieter hat sich nun tatsächlich ein Pferd gekauft (!!) . Das heisst, dass es für mich endlich wieder möglich sein wird, wann ich will zu reiten . Er hat mir erlaubt, wann immer ich möchte auszureiten . In 3 Wochen wird es so weit sein. Es ist eine Kaltblut-Stute, 6 Jahre alt, namens Oceane, Rasse Comtois. Hier ein Foto:

oceane

Haben dann noch etwas Tscheykowski („Die Moldau“) gehört und die Zauberflöte. Er war überrascht, dass ich solche Musik mag und sogar mitsingen konnte.

— Bin nun mal kurz Mondfinsternis schauen —

Sehr toll. Hat mir sehr gut gefallen. Oma ist auch kurz vorbei gekommen. Naja.

Ich werde jetzt mal runtergehen und noch etwas fernsehen. Morgen gehts mit Merker auf Fussball. Kasi, ein guter Freund spielt in der Bundesliga und muss angefeuert werden .

Ach ja: Meine Blog-Mum hat heute auch angerufen. Sie ist jetzt in der Nähe auf Kur und wir werden uns mal treffen.

Bis morgen!

  1. helden-zeit
    Aug 16, 2008

    Laß das mal nicht Smetana hören:))

    Reply
  2. powerfjord
    Aug 17, 2008

    SUUUUUUUUUUUUUPI

    man ist das toll!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freue mich ganz besonders darüber!

    das ist ja eine ganz hübsche–sie hat ein super liebes gesicht finde ich–darauf achte ich immer als erstes

    toll—echt

    erstmal LG chrisi

    war gestern abend nicht im blog deshalb gleich heute früh meine nachricht

    berichte mal immer wieder über die süße–ja?

    Reply
  3. IsabellaSwan
    Aug 17, 2008

    hey, cool. *neid aufs pferdchen* reiten ist was tolles 😉

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Aug 17, 2008

    Du hast Recht. Die Moldau ist von Smetana. Wir haben aber auch Tscheykowski gehört.

    Wenn man bei Google nun „Tscheykowski die moldau“ eingibt, kommt man dafür auf diesen schönen Blog 😉.

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Aug 17, 2008

    Ich freue mich auch sehr und finde sie auch sehr hübsch. Auf jeden Fall schreibe ich mal wieder über Oceane. In 3 Wochen wird sie da sein.

    Hast die Mondfinsternis gestern beobachtet?

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Aug 17, 2008

    Allerdings.
    Ich vermisse es nach 2 Jahren auch schon sehr…!

    Reply
  7. helden-zeit
    Aug 17, 2008

    Ich weiß:))

    Und der ärgert sich auch:

    Pjotr Iljitsch Tschaikowski

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Aug 17, 2008

    Ja, ja… Mit russischen Namen hab ichs nicht so^^. Außerdem passiert das bei meinem (zwar leichten) Namen auch oft genug… 🙂

    Reply
  9. helden-zeit
    Aug 17, 2008

    Gleich 2 eintscheidende Fehler -und bei Smetana werde ich sauer:))- hab ich jetzt etwas gut bei Di, z.B. eine Frage?;)

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Aug 17, 2008

    Okay, aber nur, wenn Du sie heute noch stellst ;)…

    Reply
  11. helden-zeit
    Aug 17, 2008

    Tschacka:

    Du hast Ahnug von html und Widget, ich nicht. Wie bekomme icn in den blog http://bundesligaspekulenten.blog.de eine Tabelle (links oben), die auch wirklich allein aktualisiert.

    Und bitte eigentlich nicht erklären, am liebsten das Ergebnis liefern.

    Stichwort blogblond

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Aug 17, 2008

    Erwischt!
    Rechtschreibung: Spekulanten – nicht Spekulenten…

    Ohje, das wird schwer… Ich schau mal!

    Reply
  13. Ratzingeronline
    Aug 17, 2008
  14. helden-zeit
    Aug 17, 2008

    Dankeschön:)).

    Geht doch, lieber Klassikliebhaber:)):))

    Nur meine Seitenspalten sind scheinbar zu schmal.

    Reply
  15. powerfjord
    Aug 17, 2008

    nein leider nicht—war auf party;-) hi

    Reply
  16. Ratzingeronline
    Aug 18, 2008

    Dafür musst Du im Hilfe-Blog nachfragen. Ich hab immer so meine Problemchen mit CSS.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  17. helden-zeit
    Aug 18, 2008

    Okay. War eben ein Versuch:))

    Reply
  18. Anonymous
    Aug 18, 2008

    Das…wird dir auch in 100 Jahren so gehen

    *Muh-beiflüster* 😉

    Reply
  19. Anonymous
    Aug 18, 2008

    Das…wird dir auch in 100 Jahren so gehen

    *Muh-beiflüster* 😉

    Reply