¡Buenas Días!
Jetzt melde ich mich wieder zurück. Ich sitze nun wieder Zuhause an meinem gewohnten Arbeitsplatz. Ein ausführlicher Bericht von Mallorca kommt sicher noch morgen oder so. Werd, mir was ausdenken … Man, man, man ist das schlimm, von so supergeilem Sonnenschein in so ein graues, wolkenverhangenes Deutschland zurückzukehren. Absolute Katastrophe.

Palma

Jetzt werde ich erstmal warten, bis meine Eltern aus dem Urlaub zurückkommen. Müsste jeden Augenblick so weit sein. Und dann gehts ans Koffer auspacken. In wenigen Tagen gehts ja schon wieder nach München…

  1. powerfjord
    Aug 15, 2008

    Hallooooooo

    willkommen wieder daheim!!!!

    :-))

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Aug 15, 2008

    Danke :). Hast Du die Woche gut überstanden?

    Reply
  3. powerfjord
    Aug 15, 2008

    ja -allerbestens
    danke der nachfrage

    und du???????????

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Aug 15, 2008

    Mir gehts doch immer gut :). Fällt nur immer so viel Arbeit an, wenn man mal so lange weg war…

    Reply
  5. powerfjord
    Aug 15, 2008

    da hast du allerdings recht;-)
    na laß es langsam wieder angehen
    und war cool auf Malle??

    warste auch auf Ballermann??? hi

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Aug 15, 2008

    Malle ist so wunderschön. Nicht nur die Landschaft. Auch Ballermann ist sehr sehenswert und ich habe nahezu dort gewohnt.

    Aber ist etwas ZU DEUTSCH dort. Ich konnte meine Spanisch-Kenntnisse gar nicht richtig beweisen ;)…

    Reply
  7. powerfjord
    Aug 15, 2008

    ja das ist immer schade finde ich
    in einem fremden land zu sein und eigentlich doch nicht–weißt was ich meine?-ja bestimmt ne! 🙂

    haste micky krause und die anderen auch gesehen?

    muß richtig cool sein dort abzufeiern

    vielleicht komm ich auch mal hin .. hi

    Reply
  8. Anonymous
    Aug 15, 2008

    Mein SBBS ist wieder daaaaaaaaaa cooool!!! Welcome back
    ly

    Reply
  9. Anonymous
    Aug 15, 2008

    Mein SBBS ist wieder daaaaaaaaaa cooool!!! Welcome back
    ly

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Aug 15, 2008

    Ja, ich weiß was Du meinst. Ich war ja auch noch in Ungarn und da war es genauso mit der Sprache.

    Micky Krause habe ich nicht gesehen. Jürgen ist aufgetreten, aber habe ich auch nicht gesehen. Mir ging es mehr darum, mit meinen Freunden zu feiern und vielleicht ein bisschen zu flirten…

    Es ist auf jeden Fall sehenswert. Einmal im Leben – egal wie alt man ist – sollte man dort gewesen sein!!

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Aug 15, 2008

    Danke. Hi! 🙂

    Reply
  12. Soldat0815
    Aug 15, 2008

    wilkommen dahein

    Reply
  13. powerfjord
    Aug 16, 2008

    gute nacht——schlaf schön!!!

    Reply
  14. powerfjord
    Aug 16, 2008

    guten morgen 😉

    Reply