Hey!
Momentan sitze ich noch in der Schule. Heute ist „Abschlussfeier“, wenn man das so nennen kann. Es gibt zwar Bier, aber hallo? Es ist erstmal kurz nach 12. Abschlussfeiern finden an dieser Schule immer so früh statt. Schrecklich. Naja, jetzt bin ich ja hier weg.

Noch etwa 14 Stunden, dann werde ich von paul abgeholt und wir fahren nach Ungarn. Ich freue mich sehr. Das wird ne Zeit… Ich versuche auch mal von dort, den ein oder anderen Blogeintrag zu schreiben. Ich habe bei hiogi auch schon nach einem Internetcafe gefragt. Die Antwort:

Ábrahámhegy Községi Könyvtár, Badacsonyi u. 13. Viel Glück beim Finden!
Update: Községi Könyvtár = Stadtbibliothek

Und deswegen wird das etwas schwer das zu finden… Naja. Heute Mittag ist noch die Geburtstagsfeier von meinem Vater und dann gehts los. Ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub, falls ihr wegfahrt!

Bis dann!