1. Frederik
    Aug 25, 2010

    Apropos ICQ. Sagt mal, diese umstrittenen Datenschutz AGB Klauseln von denen, gelten die immernoch? Also speichern die immernoch alles, was ich schreibe und haben das Recht, dies zu veröffentlichen? LG Frederik

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Aug 26, 2010

    Gute Frage… Dazu kann ich ehrlich gesagt nichts sagen.

    Reply
  3. Johannes_Low
    Sep 16, 2010

    Also die Entwicklung des Internet im Bezug auf Handy etc hat sich richtig beeindruckend verändert.
    Fast jeder ist nun auch mit seinem Handy Online und die großen Firmen sehen den Boom in der Mobilen Marketing Branche.
    Mal schauen, ob es irgendwelche Veränderungen bei Verträgen gibt oder wie es mit den Apps aussieht.
    zB. ICQ, Skype oder MSN Messenger. Ich hoffe für alles nur das beste! Vielen Dank für das Verfassen dieses Beitrags!

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Sep 16, 2010

    Habe ich doch gern gemacht :).
    Grüße,
    Dominik.

    Reply