Auf nach Malle !!!

Veröffentlicht am

Oh man, ihr glaubt mir nicht, was mir grade schon wieder passiert ist lol….
Ich bin mit Merker zum Reisebüro gefahren und bevor wir wieder zurück gefahren sind haben wir noch eine geraucht und ich habe mein Handy auf das Autodach gelegt. Dann sind wir abgefahren.
Unterwegs an der Ampel ruft ein Typ irgendwas, was ich nicht verstehen konnte zu mir rüber. Dreimal – bis ich es verstanden hatte:

„Da liegt ein Handy auf euerm Dach!“

Gottseidank hat er mir es gesagt. Mein geliebtes Handy :D!!!

Jedenfalls ist jetzt alles klar mit Malle. So sieht unser Plan aus:

Do, 09. 07., 03:00 Uhr: Abfahrt zum Flughafen Stuttgart mit Merkers Vater
Do, 09. 07., 06:05 Uhr: Abflug nach Mallorca
Do, 09. 07., 08:20 Uhr: Ankunft in Mallorca
— Aufenthalt in Mallorca —
Treffen mit Anke aus VL am 12. 07. zum Geburtstagfeiern in Palma
Di, 14.07., 21:20 Uhr: Rückflug aus Mallorca nach Stuttgart
Di, 14.07., 23:25 Uhr: Ankunft in Stuttgart und Rückfahrt nach Villingen

Ich glaube des wird einfach geil!!!

Wir sind in S’Arenal und haben Halbpension im 3 Sternehotel Encant. Hier ein paar Infos, die ich grad ausm Netz gezogen hab:

  • Direkte Strandlage (vom kilometerlangen Sandstrand nur getrennt durch Strandpromenade)
  • Geschäfte, Bars, Restaurants in der direkten Umgebung
  • wenige Gehminuten bis in die Innenstadt von S’Arenal
  • 130 Zimmer auf 9 Etagen; 2 Lifte, Cafeteria, Bar, TV-Raum, Fahrradkeller, Werkstatt, Restaurant, Swimmingpool mit Süßwasser, Sonnenterasse mit Liegen und Schirmen (inklusive)
  • Doppelzimmer sind ausgestattet mit: Bad, WC, Heizung, Telefon, Safe, Satelliten-TV, Balkon
  • Verpflegung in Halbpension vom Buffet

Frontansicht des HotelsFrontansicht des Hotels

Oh man ich freu mich 😀

  1. AlbertKnorr
    Jul 31, 2007

    Soso, bei euch ist also Urlaubsstimmung angesagt? Und das gleich so öffentlich – hmmmmm. Die Wohnung steht dann doch hoffentlich nicht leer?
    Nein?
    Doch?
    Hmmmm.

    Ich würde den Einbrechern ev. noch die Anleitung für die Alarmanlage neben die Tür legen – wenn ihr überhaupt eine habt 😉

    lg
    albert

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jul 31, 2007

    Natürlich ist der Alarmanlagenplan für jeden zugänglich am Klingelschild angebracht. Aber den werden sie gar nicht benötigen, denn der Schlüssel bleibt im Schlüsselloch stecken.

    Ne Spaß beiseite.

    Natürlich ist noch jemand da, der auf das Haus aufpasst !! Aber vielen Dank für Deine Mitsorge 😉

    Gruß Dome

    Reply