Heute ist mein erster Bloggeburtstag. Ich habe meinen Blog mittlerweile schon 1 ganzes Jahr und in dieser Zeit ist er mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Wenn ich so die alten Einträge lese…. Wirklich lustig, was ich da so schrieb. Ich möchte wirklich nicht mehr auf ihn verzichten müssen.

810840_firework

Eine Generalüberholung hat er erst hinter sich, aber ich bin dennoch recht zufrieden mit dem Design. Mittlerweile wurde mein Blog schon mehr als 237.771 mal aufgerufen. 3.266 mal wurden meine 1.051 Einträge kommentiert. Ist das nicht ein Grund zu feiern?

Auf ein weiteres Jahr…!

  1. deleted user
    Jul 01, 2008

    Wir sind hier ja ziemlich zeitgleich eingestiegen 😉
    Ich weiß noch wie du erst ne Art Bewährung bis zur Blogfreundschaft durchmachen musstest 😀

    Reply
  2. Soldat0815
    Jul 01, 2008

    happy Birthday aber mir gehts nicht anders^^

    Reply
  3. Zimt_sternchen
    Jul 01, 2008

    Happy Birthday to youuu (:

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Jul 01, 2008

    Ja, das weiß ich auch noch. Das waren noch Zeiten… Ich hätte ja ne Fälschung sein können… 😉

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Jul 01, 2008

    Danke 🙂

    Reply
  6. uXnox
    Jul 01, 2008

    Dann mal Happy Birthday =)

    Reply
  7. Duugon
    Jul 01, 2008

    Alles Gute zum Ersten. Und viel Spaß im Zweiten Jahr. Ist immer schön hier zu lesen und zu kommentieren.
    Weiter so.

    Reply
  8. Anonymous
    Jul 01, 2008

    Hey Ratze,

    haaaappyyyyy bloggi toooo youuu. Happy Blog-birthday:)

    Ganz liebe Grussis
    Jörg

    Reply
  9. Anonymous
    Jul 01, 2008

    Hey Ratze,

    haaaappyyyyy bloggi toooo youuu. Happy Blog-birthday:)

    Ganz liebe Grussis
    Jörg

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Jul 01, 2008

    Danke Jörg!

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Jul 01, 2008

    Danke. Mir machts auch Spaß die Kommentare dann zu lesen. 😀

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply