Mahlzeit,
bis eben ausgeschlafen. Gleich gibts erstmal Mittagessen. Heute ist der große Tag: Halbfinale gegen die Türkei. Wir müssen einfach gewinnen – auch wenn wir die drei letzten Spiele gegen die Türken verloren haben. Das letzte Mal 2005 mit 2:1 für die Türkei. Irgendwas muss heute geschehen. Ich drücke die Daumen. Mal sehen, was dabei herauskommt.


SCHLAAAAAAAAND!!!

Naja. Jetzt wünsch ich Euch erstmal nen guten Appetit und ich werde mich heute Abend vorm Spiel nochmal melden.

  1. Soldat0815
    Jun 25, 2008

    das Bild haste doch von Eddy’s blog oder? ^^

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jun 25, 2008

    Nein, von Domschi.

    Reply
  3. Soldat0815
    Jun 25, 2008

    weil Eddy hatte das auf seinen block schon vor längerer Zeit gestellt^^

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Jun 25, 2008

    Achso. Schön für ihn, ich habs aber im So-nicht Blog von Domisch gefunden. 😉

    Reply
  5. Soldat0815
    Jun 25, 2008

    ^^ na schön für ihn und dich 😛

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Jun 25, 2008

    Stimmt. Und für Dich auch. 🙂

    Reply
  7. Soldat0815
    Jun 25, 2008

    für mich natürlich auch XD

    Reply