1. Badeente
    Jun 06, 2008

    du hast aber wirklich ein winziges Kommentarfenster

    Reply
  2. Anonymous
    Jun 06, 2008

    die Werbung ist ein bisserl anstrengend bei dir, das Video ist aber irgendwie charmant

    Reply
  3. Anonymous
    Jun 06, 2008

    die Werbung ist ein bisserl anstrengend bei dir, das Video ist aber irgendwie charmant

    Reply
  4. Anonymous
    Jun 06, 2008

    geil das ist echt mal cool ! Pro Musik mit Sinn!

    Reply
  5. Anonymous
    Jun 06, 2008

    geil das ist echt mal cool ! Pro Musik mit Sinn!

    Reply
  6. Ilona
    Jun 06, 2008

    ich finde das lied echt klasse….hab es schon an die 10mal angehört….nur habe ich jetzt leider komplexe im icq,hihi…

    Reply
  7. Anonymous
    Jun 06, 2008

    ich hab jetzt auch Komplexe im icq… ich sag jetzt nie wieder HDL… werd jetzt alles ausschreiben…;)

    grüßle Tani

    ps: hab dich lieb!

    Reply
  8. Anonymous
    Jun 06, 2008

    ich hab jetzt auch Komplexe im icq… ich sag jetzt nie wieder HDL… werd jetzt alles ausschreiben…;)

    grüßle Tani

    ps: hab dich lieb!

    Reply
  9. Duugon
    Jun 07, 2008

    Der Song ist ja mal so richtig genial. Der Junge singt mir aus der Seele. Diese ganzen Abkürzungen kann ich auch nicht leiden.

    Warum kann ich bei dir eigentlich keine Kommentare mehr lesen? Ist das ein Fehler oder eine neue Einstellung?

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Jun 07, 2008

    Ich verspreche hoch und heilig, dass diese Werbung ab sofort nur noch an den EM-Tagen kommt und danach – bis zum nächsten großen Event – verschwindet. Kann verstehen, dass die nervt…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Jun 07, 2008

    SO ists richtig xD…

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Jun 07, 2008

    Das ist mir noch nie aufgefallen xD…

    Reply
  13. Ratzingeronline
    Jun 07, 2008

    IDA

    lol

    Ich dich auch.

    Reply
  14. Ratzingeronline
    Jun 07, 2008

    Ja, mir geht das auch manchmal gehörig auf den Duweißtschonwas, aber ich erwische mich manchmal selbst im Schreiben einer Kurzform…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  15. Jasper
    Jun 09, 2008

    An dieser Stelle mal ein persönliches Dankeschön vom Autor selbst für das positive Feedback zu dem Lied. 🙂 Freut mich echt, dass es so gut ankommt und bedanke mich für die Unterstützung.
    Gruß
    JASPER

    Reply
  16. Ratzingeronline
    Jun 09, 2008

    Wow, der Sänger persönlich. Freut mich, auch von Dir ein feedback zu erhalten. Ich werde ab und zu mal Songe hier veröffentlichen, falls Du nochmal so Kracher herausbringst, wie diesen Song – in der Hoffnung auf Dein Einverständnis.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply