Irgendwie hab ich doch keinen Bock in die Stadt zu gehen. Scheiße auf Lohnsteuerkarten xD. Es gibt wichtigeres im Leben xD. Was das genau ist weiß ich zwar noch nicht, aber naya….
Jetzt werde ich erstmal ne Sicherung von meinem MDA vornehmen. Ich bin der einzige Schüler der Schule, der keine Schultasche mehr besitzt, sondern nur mit einem Mobiltelefon seine schulischen Aktivitäten verwaltet. […]. Ich tippe alles in WORD ein, verwalte Tabellen mit Excel und habe hunderte weitere Möglichkeiten als die anderen Schüler.

  1. deleted user
    Nov 06, 2007

    Und was ist mit Schulbüchern? :.

    Will auch so ein PDA haben XX(

    (KEIN Handy, P-D-A!)

    Reply
  2. Sjuss
    Nov 06, 2007

    loooool jajaa angber hihihi

    hab mich voll gefreut dass mich heut endlich ma (au wenn ich ma wieder zuerst) gegrüßt hast *wie en honigkuchenpferdfreu*

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Nov 07, 2007

    Schulbücher haben wir keine. Und wenn gäbe es die Möglichkeit, die in einen Spint zu tun. Oder als eBook auf den PDA XDA zu tun.
    Mein XDA ist gleichzeitig ein Mobile Phone – deswegen hab ichs als „Handy“ bezeichnet^^

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Nov 07, 2007

    looool
    Du machst ya so, als wär ich ein Gott xD. Ya, das nächste Mal versuche ich dich als erster zu grüßen…

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  5. Sjuss
    Nov 07, 2007

    lach ja sei gepriesen mein sexgott

    looooooool
    naja du bist der einzigste aus meiner tollen altenklasse der überhaupt noch mit mir redet!!! wenn au nur onlinge
    ggrrrr

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Nov 08, 2007

    xD
    Dann sprech du die anderen halt mal an.

    Reply
  7. Sjuss
    Nov 08, 2007

    mach ich ja dauernd aba die volldeppen bekommen ihr maul net auf“““!!!!“““

    Reply