Moin, Moin.
Mein erster Eintrag für heute, obwohl ich sicher schon länger als ne Stunde auf Blog.de bin. Soviele neue Kommentare und Einträge, die es zu lesen, zu kommentieren oder zu beantworten gilt…

Außerdem hab ich ne Spendenfunktion eingebaut, falls mal ein reicher Scheich vorbeikommt, der zufälligerweise Deutsch spricht und meinen Blog mag.

Schule war heute nicht besonders. Hatten 3 Stunden Deutsch und 2 Stunden Statistik. Haben nur gelesen und Excel-Tabellen gemacht. Naya….

Sonst gibts eigentlich nichts neues. Werd mich später nochmal melden.

  1. hexle
    Nov 07, 2007

    Ich will auch den spenden link…..

    Reply
  2. shaveskin
    Nov 07, 2007

    lol. sieht ja wie ne spende an paypal aus!

    Reply
  3. deleted user
    Nov 07, 2007

    „Soviele neue Kommentare und Einträge, die es zu lesen, zu kommentieren oder zu beantworten gilt…“

    Jetzt weisst du, wie ich mich fühle. ;D

    Und spenden? Werd ich garantiert… nicht.

    Reply
  4. Uwe
    Nov 08, 2007

    Hallo Tolle seite.

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Nov 08, 2007

    Danke Uwe für deinen Eintrag in meinem Blog. Da dein Text nur zur Werbung auf deine Werbeseite für Telefontarife war, hab ich den Rest deines Kommentars entfernen müssen. Werbung darf sein, aber nicht als Schleichwerbung auf meinem Blog.

    Du wirst das verstehen.

    Viele Grüße,
    RatzE

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Nov 08, 2007

    Danke.

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Nov 08, 2007

    xD
    is aber an mich *fg*. Bin schließlich ein armer Schüler, der von BAföG leben muss… 😉

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Nov 08, 2007

    Hab dein Bild mal sichtbar gemacht. Da war ya nur ein Link zu sehen 😉 Bisschen groß geraten xD hehe…

    Wenn du dich unter http://www.paypal.de anmeldest, hast du die Möglichkeit einen Spendenlink zu erstellen…

    Probiers einfach mal aus 🙂

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply