Harharhar… ICH SCHREIBE RIESEN DREISTELLIGE ZAHLEN… ABER SOWAS VON DREISTELLIG SIND DIE!!! MAN, ZUM ERSTEN MAL HAB ICH DIE 500 BESUCHER UND 700 SEITENAUFRUFE GEKNACKT!!!
ICH WERDE NOCH DIE BLOG-HERRSCHAFT AN MICH REISSEN >:-[ :crazy: :p

DANKE, IHR SEID SUPER!!!

  1. Duugon
    Aug 29, 2007

    liegt aber nicht unbedingt an der qualität der inhalte sonder auch daran, dass du eine riesige anzahl an beiträgen täglich postest.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Aug 29, 2007

    Das war aber mal ein liebes Kompliment. Was ist bitte daran viel:

    22.08.: 4 Einträge
    23.08.: 6 Einträge
    24.08.: kein Eintrag
    25.08.: 2 Einträge
    26.08.: 3 Einträge
    27.08.: 7 Einträge
    28.08.: 9 Einträge
    29.08.: 8 Einträge

    Ich denke da gibts 1000 Leute oder mehr, die mehr Einträge verfassen als ich…

    Gruß, RatzE

    Reply
  3. Duugon
    Aug 30, 2007

    Ok, da gibt es bestimmt auch Leute die mehr verfassen. Ich seh halt nur öfters deinen Namen auf der Startseite. Aber bei der Menge kommt auch nicht auf mehrere hundert Besucher am Tag. Dann geb ich mich geschlagen. Es liegt also doch am Inhalt. Also meinem Glückwunsch. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wann du die 1000er erreichst.

    Reply
  4. deleted user
    Aug 30, 2007

    find ich auch nicht unbedingt zu viel.. wie schafft man es denn so beliebt zu werden „will ich auch“ :))

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Aug 30, 2007

    Bei dir wird des sicher auch noch klappen, du bist ya erst ein paar tage hier. Bei mir sind ya schon (oder „erst“ :)) 2 Monate…

    Viele Grüße,
    RatzE

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Aug 30, 2007

    Dankeschön… Bin ich auch mal gespannt xD Ich hab mir sowieso jetzt mal vorgenommen Pro zu werden, vielleicht klappts ja dann 😉

    Viele Grüße,
    ratzE

    Reply
  7. deleted user
    Aug 30, 2007

    wow.. *klau mir mal eben deinen blog und schreib meinen Namen drüber ok?? :))

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Aug 30, 2007

    Neeeee meine Liebe xD. Irgendwann verkaufe ich meinen Blog für 3 Millarden an Google – genau wie Youtube hehe… Sry mein Größenwahn geht wieder mit mir durch…
    Awa ich bin mir sicha bei dir dauerts auch nimme lange xD.

    Viele Grüße,
    RatzE

    Reply