Immernoch ziemlich mit dem Lernen beschäftigt, aber nebenher braucht man doch mal eine Ablenkung.

Mal wieder eine Frage an Euch in der rechten Spalte: Gefällt Euch die neue Mittelspalte besser, als zuvor? Ich werde diese jetzt mal eine Zeitlang ausprobieren – wobei mir persönlich die schlankere Form etwas besser gefiel.

  1. Anonymous
    Jul 09, 2008

    perfecto 😉 viel glück morgen, des schaffst du scho, drück dir die Daumen

    Reply
  2. Anonymous
    Jul 09, 2008

    perfecto 😉 viel glück morgen, des schaffst du scho, drück dir die Daumen

    Reply
  3. Anonymous
    Jul 09, 2008

    Hey Ratze,

    ja so ists viel besser als vorher:)

    Ganz liebe Grussis
    Jörg

    Reply
  4. Anonymous
    Jul 09, 2008

    Hey Ratze,

    ja so ists viel besser als vorher:)

    Ganz liebe Grussis
    Jörg

    Reply
  5. uXnox
    Jul 09, 2008

    Ich finds auch besser so …

    Reply
  6. Anonymous
    Jul 09, 2008

    dito^^ sieht besser aus 🙂

    Reply
  7. Anonymous
    Jul 09, 2008

    dito^^ sieht besser aus 🙂

    Reply
  8. Duugon
    Jul 09, 2008

    Ich finde das besser so. Hatte ja auch vorher schon für die Verbreiterung gestimmt. Das ist irgendwie übersichtlicher.

    Reply