So ein fertiger Freak !!
Der Sänger Alexander Marcus hat eine eigene Musikrichtung namens Elektrolore entwickelt. Eine Mischung aus Schlager, Folklore und Techno. Und so hört es sich an:



papaya-video-kleiner-banner

  1. Duugon
    Aug 25, 2008

    Uh, ist das grausam. Hoffentlich behält der seine neue Musikrichtung für sich. Es wäre ja grauenhaft, wenn das mal die Charts erstürmt.

    Reply
  2. general ackbar
    Jan 10, 2010

    naja so was ne neue musikrichtung zu nennen ist etwas dreist. Kennt jemand Peter Heppner?????
    Und das hier Heppner in stockschwul!!!!!!!!!!!

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Jan 11, 2010

    Naja, aber ich fürchte, Du hast nicht verstanden, dass es sich bei der ganzen Sache um einen Witz handelt. Alexander Marcus singt auch z.B. mit Sido, Bushido und Frauenarzt zusammen… daran lässt sich feststellen, dass er normalerweise kein Schlager mag… Und mir Peter Heppner hat das gar nichts zu tun. Peter Heppner macht keinen Schlager, Herr General!

    Reply