Moin, moin.
Ich komme gerade vom Mittagessen. Es gab Gulasch mit Nudeln – voll geil! Voll die Geschmacksexplosion… Heute steht nicht viel an; ich werde allerdings mal in die Stadt gehen, um ein paar Sachen zu erledigen. Bei der Arbeitsvermittlung schaue ich mal vorbei, außerdem sollte mein Postfach mal wieder geleert werden. Dort müsste sich auch das Geburtstags-Geschenk für meine Oma drin sein. Was das ist, wird aber noch nicht verraten…

Prsent_mit_Schleife_frei

Dann muss ich noch einen Artikel über Telekommunikation schreiben. Ein Internetportal hat mir das angeboten. 1.500 Wörter wollen die von mir…

Ja, das war’s eigentlich auch schon wieder!
Ich melde mich später wieder!
Bild: Zur Verfügung gestellt von Rainer Sturm (Pixelio). Vielen Dank!

  1. powerfjord
    Aug 25, 2008

    hallo ratze

    bei meiner neugier ist es aber riskant das geschenk so liegen zu lassen;-))
    konnte mich gerade noch so beherrschen-nicht nachzugucken was drin is ;_))

    Liebe Grüsse—Chrisi

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Aug 26, 2008

    Wag‘ es nicht ;)…

    Reply
  3. powerfjord
    Aug 26, 2008

    ;-))

    hab ja nicht gemacht ratze!!!!
    hi :-)))))))))

    Reply