Was für ein wunderschöner Tag!
Es ist zwar Freitag, der 13., aber hallo – es ist Freitag!! Der letzte Tag der Woche, außerdem scheint die Sonne mal wieder und meine Schwester kommt wahrscheinlich aus dem Krankenhaus…

Heute werde ich auf ihre Abschlussfeier müssen, da sie immernoch nicht in der Lage ist. Muss wohl ihr Zeugnis entgegennehmen und dann noch die ein oder andere Hand schütteln. Die Lehrer haben nämlich aufgrund ihrer Krankheit alles ein bisschen verbessert (natürlich in Absprache mit dem Schulanwalt…)

Danach werd ich noch en weng in die Färberstraße (Europas baden-württembergs größte Partymeile) gehen, zusammen mit Merker (wie jedes Wochenende) und mein Cousin will ya bei mir pennen.

Morgen werde ich wahrscheinlich nicht schreiben, weil ich auf nem Ausflug in der Schweiz bin. Ich werde aber über den heutigen Abend und morgen die Schweiz, ausführlich berichten 😉

Viele Grüße!

  1. Blumentopf2000
    Jul 13, 2007

    na dann viel spaß … morgen in der schweiz und heute beim party machen 😉

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jul 16, 2007

    boah den hatte ich^^
    mittlerweile is ya auch der bericht on… *fg*

    Reply