Frohes, Neues
Jahr
2008
Sitbumm

Als Kind habe ich ein Feuerwerk immer „Sitbumm“ genannt… Naya – egal 🙂
Wünsch Euch noch ein tolles Fest und viel Spaß!

(Diese Nachricht habe ich bereits vor 10 Tagen geschrieben und automatisch hier einstellen lassen.)

  1. Soldat0815
    Dez 31, 2007

    wünsch ich dir auch

    Reply
  2. deleted user
    Jan 01, 2008

    Wie geht denn das oO

    Mir gehts sehr gut, keinen Kater.

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Jan 01, 2008

    Ya, wenn man nichts trinkt, kann man auch keinen Kater haben xD hehe. Wie weit bist mit deiner Schmink-Revolution? Partybericht kommt nacher 😉

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  4. deleted user
    Jan 01, 2008

    Ich weiß nicht.
    Ich nerve meine Freundinnen damit, aber so richtig erreicht hab ich noch nicht viel.
    Es wird berichtet 😉

    Reply
  5. hexle
    Jan 01, 2008

    Dir auch mein Sohnemann…und ich wünsche Dir mal keinen Stress mit deiner Mama……ich weiß Sie liebt Dich über alles….

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Jan 02, 2008

    Ich danke dir. Manchmal merkt man das aber nicht… Naya.

    Reply
  7. Anonymous
    Jan 02, 2008

    Ok, nochmal 😉
    Dir ein schönes und friedvolles 2008. Mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
    Dein Andi

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Jan 02, 2008

    Dankeschön vielmals. Ich wünsche dir mindestens dasselbe.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Jan 02, 2008

    Achso. Noch zu deiner Frage:

    Wenn du einen Eintrag bloggst, hast du die Möglichkeit unten bei Optionen oder so noch eine Zeit einzustellen xD. Yaya, die gute Technik :DD

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  10. Anonymous
    Jan 02, 2008

    Danke Dir :yes:

    Reply
  11. hexle
    Jan 03, 2008

    Das Denken meine Jungs von mir auch…lieb umarm

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Jan 04, 2008

    Kann mir nicht vorstellen, dass du so ausflippen kannst, wie sie…!

    Reply
  13. hexle
    Jan 04, 2008

    Täusch Dich da nicht. Wahrscheinlich nicht so oft aber ich kann….

    Reply