Guten Morgen,
auch für mich ist es morgen (hexle xD). Echt heftig, wie die Sonne draußen schon wieder scheint, besonders wenn man seine Augen erst halb aufkriegt.
Gestern haben wir uns entschieden einen Chilligen zu machen, d.h. ich hab bei mir nen TV-Abend gemacht, Merker bei sich. War auch mal wieder ganz nett so’n bissel zu relaxen, zumal draußen eine Temperatur von -13°C herrschte.

Ich werde mich im Laufe des Tages nochmal irgendwann melden; momentan fehlt mir aber ein bisschen der Schreibstoff^^. Werde mich heute wahrscheinlich mit Andrea treffen.

  1. Anonymous
    Feb 17, 2008

    13°C?! Wie… heiß 🙂
    Bei uns ist nur 4°C

    Reply
  2. Anonymous
    Feb 17, 2008

    13°C?! Wie… heiß 🙂
    Bei uns ist nur 4°C

    Reply
  3. WasserMelone
    Feb 17, 2008

    Uhi, das ist ja arq kalt bei euch da draußen.
    gestern war die Mannschaft aus Ballingen da, aber da saß kein Dominik bei den ballinger Fans.
    Ploedkram.

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Feb 18, 2008

    Nein, MINUS 13°C gestern Nacht !!

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Feb 18, 2008

    Yaaaaaaaaa, brrrrrrrrrrr… 😉
    Bin leider zu spät zur Abfahrt von dem Bus gekommen 🙁

    Reply