Hallo Blog-Land.
Ich bin krankgeschrieben. Man hab ich mich heute morgen Scheiße gefühlt. Erstens wegen der verschärften Pizza gestern xD und zweitens hab ich ne Magen-Darm-Grippe. Nicht so toll. War erstmal beim Arzt vorher. Der is neu in der Praxis und total cuuL drauf. Vielleicht ein neuer Kunde?!

Hab gestern Nacht noch bis halb 2 mit Andrea telefoniert – wir haben zusammen Southpark geguggt. Anschließend sind wir am Telefon pennen gegangen. War ganz cuuL. Scholli13 hat uns auf die Idee gebracht, einen Weltrekordversuch zu starten – im Dauertelefonieren. Das wäre natürlich nicht schlecht. Der aktuelle Rekord steht bei 40 Stunden Dauertelefonieren. Sie überlegt es sich, hat sie gesagt.

Jetzt werde ich erstmal zu ihr gehen. [Hat sich erledigt]

  1. Soldat0815
    Okt 17, 2007

    da müsst ihr aber welche von Ginnes nich holen zum beobachten Gute besserung aber haptsche die Stimme ist noch da XD

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 17, 2007

    Ya, NOCH ist sie da… Ya, das Guinennessteam muss schon dabei sein und Sponsoren für die Telefonrechung und und und… Jetzt erstmal schauen, ob Andrea will…

    Reply
  3. Soldat0815
    Okt 17, 2007

    ^^ :)) dies wollt ich doch nicht wirklich machen oder?

    Reply
  4. Scholli13
    Okt 17, 2007

    Geil, geil, geil. Also, das mit dem Rekordversuch. Fände ich ja klasse, wenn das klappen würde!

    Mich wundert die Zahl allerdings ein bißchen. Ich finde 40 Stunden nicht sooo sonderlich viel. Das ist ja nur eine Nacht durchtelefonieren. Ich denke, das sollte möglich sein (mit viel Kaffee, Red Bull und guten Gesprächsthemen).

    Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung. Zum Glück sind Blog-Kontakte nicht ansteckend 😉

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Okt 17, 2007

    Also ich finde die Idee wirklich geil. Und wenns einer versucht, dann ist keiner besser dafür geeignet, als ich und Andrea xD.

    Ya mich hat die Zahl auch etwas verdutzt, aber ich konnte keine höhere zahl finden. 40 Stunden waren Maximum. Und das ist ya auf jeden Fall hinzukriegen.

    Vielen Dank. Besserung kann ich gut brauchen xD…

    Liebe Grüße,
    ratzE

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Okt 17, 2007

    Was spricht dagegen xD?
    ich bin mediengeil und größenwahnsinnig xD…

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  7. sabrina
    Okt 17, 2007

    looool an mich kommst aba no lang net ran haha hab mit nem kollegen geschlagen 4tage durchtelefoniert (tele flat is was shcönes)

    Reply
  8. Soldat0815
    Okt 17, 2007

    und ich bin ne olle Rampensau :))

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Okt 17, 2007

    Ich glaub dann biste nicht aufm Aktuellen xD. Bei mir isses bereits die 13. Nacht (siehe letzte Einträge xD). Bloß Scheiße, dass die Verbindung immer automatisch nach ein paar Stunden getrennt wird…

    Reply
  10. sabrina
    Okt 18, 2007

    nur wir ham net nebenher gepennt sondern wirklich nur geredet! viiiel kaffee seid dem hasse ich kaffeee des war in den sommerferien nach meiner realschulprüfung

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Okt 18, 2007

    nich übel.

    Reply
  12. sabrina
    Okt 19, 2007

    kann ihc aber nur bedingt empfehlen der schlaf danach is ziemlich anstrengend looooool aba viel spass ei dem versuch

    Reply