Guten Morgen!

Es ist unfassbar, aber ich bin mal um diese Zeit wach. Nicht weil ickaffeeh aufgestanden wäre, sondern weil ich noch immer nicht im Bett bin. Das Leben ist eigentlich viel zu interessant zum pennen. In 2 Stunden gibt es Frühstück und anschließend werde auch ich mich mal hinlegen. So freie Tage sind doch was Schönes :).

Nächste Woche gehts in den Norden.
Kanns noch gar nicht fassen.

  1. joern40
    Okt 11, 2009

    Morgen!!

    Ich bin auch wach, unglaublich, oder?? Ich fahre jetzt zur Abschluss-Party BUGA!! Schwerin! War ein geiler Sommer dort und ich war bestimmt 10 Mal da! Auf der BundesGartenSchau! Hammer schön…

    Schönen Sonntag, Herr Ratzinger.

    Jörn aus HH.

    Reply
  2. renegaebler
    Okt 11, 2009

    Guten Morgen. Da bin ich heut anders druff. Ich wollt um 6 aufstehen, habs mir anders überlegt und den Wecker auf um 7 gestellt. Später hab ich den Wecker zwei Mal neu gestellt und bin dann um 9 uffgestanden. Ich sag ja, faul. 🙂

    Reply