1. hexle
    Okt 02, 2007

    ne süßer aber bei allen gehen Sie runter…ich komm ab und zu auf deine Seite,,,wie versprochen und nun mach ich einen klick auf deine Werbung….

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 02, 2007

    hehe das ist lieb von dir xD.
    Wieso gehen sie bei allen runter?

    Reply
  3. hexle
    Okt 02, 2007

    Es ist ja ein ständiges auf und ab..hab ja auch nicht wirklich interessantes geschrieben ,,aber mir ist das auch nicht wichtig..mein Blog soll Spass machen und mich nicht bedrücken…

    Reply
  4. shaveskin
    Okt 02, 2007

    also ich gucke regelmässig, wenn ich auch nicht alles kommentiere! 🙂

    Reply
  5. Zimt_sternchen
    Okt 02, 2007

    Nööö hab ich nicht. ^^

    Reply
  6. BlaBlaBlutsch
    Okt 03, 2007

    Ich auch nicht, nimm mal die Zahlen nicht so wichtig… der Blog soll dir doch Spaß machen… und dich nicht runterziehen, weil wegen einer Woche Abwesenheit weniger Leute da waren – ist doch ganz normal und wird bestimmt schon wieder.
    Kopf hoch!

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Okt 04, 2007

    *gggg*
    Das soll ya nicht heißen, dass ich jetzt die nächsten 10 Tage trauere xD. Hab mir nur gewundert, dass des so schnell von 1000 auf 100 geht^^

    Reply
  8. BlaBlaBlutsch
    Okt 04, 2007

    Tja, das Leben und sogar der Blog stecken immer voll von den diversesten Überraschungen… 😉

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Okt 04, 2007

    yaya so ist das wohl 😀

    Reply