Hallöchen !
Da wundert sich schon der ein oder andere was für einen feminien Touch die Überschrift schon hat . Ich stelle mich erst mal vor. Mein Name ist Bianca, bin sweet 20 , komme aus Starnberg und ab heute werde ich Co-Moderatorin /-autorin in diesem Blog sein. Dominik kann ja während seiner Arbeitszeit nicht schreiben und so werde ich die wichtigsten Themen des Tages schreiben, und natürlich aktuelles was bei ihm gerade geht (insofern ich es weiß) sodass ich ja nichts verpasst . Wir werden jeden Abend miteinander sprechen, über was es zu berichten gilt. Um allen Fragen voraus zu kommen: Ich bin nicht Frau Ratzinger, auf deutsch: nicht seine Freundin, obwohl er so intelligent, charmant und gutaussehend ist (er hat mich gezwungen, das zu schreiben ), aber wir haben uns eines Abends in Starnberg kennengelernt und er erzählte mir von dieser tollen Seite. Ja, und jetzt bin ich hier.

Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben und ich werde ihn würdevoll vertreten. Wir haben uns entschieden nur einen Benutzernamen zu verwenden. Alles soll so weiterlaufen wie bisher – ich werde auch seinen ultragenialen und bemerkenswert schönen Style (dazu hat er mich auch gezwungen) einigemaßen nachzumachen.

Eine Änderung wird es bald geben, auf die wir beide schon sehr gespannt sind: Und zwar ein schönes, neues Design. Dauert aber noch…

Freut mich Euch kennenzulernen!

Ach ja: Bevor ich es vergesse: Auf FrazR habe ich mich auch schon vorgestellt. Schaut da auch mal wieder vorbei!

  1. hexle
    Feb 26, 2009

    Ja dann herzlich Willkommen von Dominiks Blogmama

    Reply
  2. eliterator
    Feb 26, 2009

    na dann, herzlich willkommen! Mal sehen, ob du den unnachahmlichen Ratzinger-Stil drauf hast 😉

    Reply
  3. Ilona
    Feb 26, 2009

    Hallöchen =)
    ratzingers blog wird weiblicher o0,hätte ich nie für möglich gehalten xDDD,aba freu mich au auf biancas einträge =)

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Feb 26, 2009

    Ja, NOCH weiblicher 😉

    Reply
  5. Anonymous
    Feb 26, 2009

    Herzlich willkommen!!!

    Reply
  6. Anonymous
    Feb 26, 2009

    Herzlich willkommen!!!

    Reply
  7. MarkFischer
    Feb 26, 2009

    Hehe, das der Herr Ratzinger seine feminine Seite entdeckt… 😀
    Willkommen an Bord.

    Reply
  8. gentle-rocker
    Feb 27, 2009

    cheers!

    Reply