…ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so lange Blogschreiben werde. 2007 habe ich angefangen zu schreiben. Jetzt existiert mein Blog schon fast 2 Jahre und ich habe täglich zwischen 500 und 1.000 Besuchern. Sieht man auch in der Statistik links. Gestern waren es zum Beispiel mehr als 800, heute schon fast 600.

Das ist toll.  Manche Leute werden durch Google auf meine Seite aufmerksam, manche finden mich gezielt.

Danke, an Euch alle!

  1. Anonymous
    Feb 26, 2009

    Hallio Ratze,

    ja, die Zeit vergeht, und über das Bloggen lernt man viele interessante Menschen kennen.

    Mach weiter so:)

    Ganz liebe Grussis
    Jörg

    Reply
  2. Anonymous
    Feb 26, 2009

    Hallio Ratze,

    ja, die Zeit vergeht, und über das Bloggen lernt man viele interessante Menschen kennen.

    Mach weiter so:)

    Ganz liebe Grussis
    Jörg

    Reply
  3. eliterator
    Feb 26, 2009

    Glückwunsch!

    Reply
  4. dragoB
    Feb 27, 2009

    Manche Leute werden durch Google auf meine Seite aufmerksam

    ach klar, du hast bei den suchmaschinen auch einen dicken stein im brett:)).

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Feb 27, 2009

    Ja, hab ich auch schon gemerkt :).

    Reply