Während ihr hier (hoffentlich) fleißig meine Bericht über Berlin lest (die über die letzten Stunden vereinzeln gebloggt wurden) befinde ich mich momentan am Washingtoner Platz. Um 14:00 Uhr findet dort der Grundgesetz-Flashmob statt. Übrigens mein erster Flashmob. An alle Leute in Berlin, die die Webzensur auch nicht einfach so hinnehmen wollen: Hier gibts ALLE Infos. Auch in anderen Städten gibt es Veranstaltungen

Nacher treffe ich mich noch kurz mit Thomas Gottschalk. Der will zum Brandenburger Tor kommen ab 14:30 Uhr. Zuvor, wenn ich demonstrieren bin, ist Sandra Maischberger auf einer der beiden Riesenbühnen. Ab 16:00 Uhr spielt PUR, danach die Staatskapelle.

Ab 19:00 Uhr ist eine Party mit Kai Pflaume, Udo Jürgens, Otto und TheBossHoss. Hört sich nicht so übel an – aber ich bin ja schon auf der blog.de-Party im Breipott. Der eigentliche Grund, warum ich in Berlin bin…

Bis später Ganxtas!
Diesen Slang habe ich mal wieder gebraucht.

  1. hexle
    Mai 23, 2009

    Ja Super dann gibt ews auch klasse Bilder nacher…oder…

    Reply
  2. IsabellaSwan
    Mai 23, 2009

    neidisch. ich will auch zur party… neee… ch hab nachdreh

    Reply