HILFE !!

Veröffentlicht am

So, jetzt hätt‘ ich mal ein Anliegen an Euch. Viele setzen sich ya hier bei blog.de für etwas ein, z.B. hexle für Kinder, andere für anderes (mir fällt grad keiner mehr ein xD). Wollt ihr euch nicht mit nur EINEM EINTRAG mal für die Umwelt engangieren?

Am 15. Oktober ist ein Aktionstag der Aktion „BlogActionDay“. Jeder Blog der Erde sollte mitmachen und an diesem Tag einen Eintrag zum Thema Umwelt & Natur bloggen. Man würde über das Thema sprechen usw. Es ist nur eine Anmeldung unter folgender Adresse notwendig:

http://blogactionday.org/

Ich werde als Agrar- und Umweltanalytiker natürlich an dieser Aktion teilnehmen. Wäre schön, wenn ihr Euch auch dazu aufraffen könntet…

  1. Soldat0815
    Okt 11, 2007

    AHHHH ein Öko^^ 😛 nene. Ich will nur sagen ich setzte mich für Liebe, psychisch kranke, Selbstmörder und die die Probleme haben ein so musste mal gesagt werden^^

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 11, 2007

    ya dann is ya gut, dann ham wir ya noch einen wohltäter, der sicher auch mal was für die umwelt tut xD.

    ps: bin kein öko… ich weiß nur zufällig durch meine auswirkung wie lange die erde noch hält, wenn wir so weitermachen…

    Reply
  3. Soldat0815
    Okt 11, 2007

    Na ich find etrotzdem dass das alles Panikmache ist.

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Okt 11, 2007

    Yoa, hast ya en Recht auf eigene Meinung xD. Ich seh’s halt täglich was mit der Erde los ist……. Des ignorieren viel zu viele… Naya

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  5. Soldat0815
    Okt 12, 2007

    wie sagt man so schön Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins^^

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Okt 12, 2007

    recht häsch xD

    Reply
  7. Soldat0815
    Okt 12, 2007

    Ick hab mal recht wow^^

    Reply