Soooo, jetzt einen Kurzbericht über gestern ABend: War ganz nett. Merker, Fabi, Matze und ich waren mal wieder bei Merker Zuhause. Merkers Vater fragte uns schon nach 10 Minuten, ob wir schon 2 Flaschen Schnaps getrunken hätte – baer so schlimm sind wir dann doch nicht.

Ab in die Färber gings dann so um 11. Wieder viele Bekannte getroffen. Irgendwie hab ich grad gar keine Lust zu Bloggen, deswegen lass ichs jetzt und geh Chinesisch Essen.

Ich wünsch Euch noch was und bis Morgen!

Ach ja: Merker wird mich vermutlich als Betreuuer auf den Tibet-Marathon begleiten und mir Dopingmittel, wie Apfelsaft mit Prosecco geben 🙂 Bye!

  1. deleted user
    Mrz 29, 2008

    Die Unlust zum Bloggen kann ich verstehen :>>

    Viel Spaß.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mrz 30, 2008

    Auch manchmal kein Ansporn ;)?
    Der Comedian in deinem Profilbild ist übelstcooool. Zum Schießen…

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  3. deleted user
    Mrz 30, 2008

    Olaf Schubert ist genial, diese These kann man nicht von der Schippe wuchten. 😉

    Reply