Oh man,
jetzt is mein Schatz schon über ne Woche weg und eine ganze Woche darf ich noch warten, bis sie aus Spanien zurückkommt… Sowas is doch echt scheiße, ich hasse Sehnsucht.

Und des Schlimmste: Dort gibts kein Inetcafé, ne SMS kostet ein Euro (wie bei McDonalds en CheeseBurger^^) und telefonieren is au schweineteuer.

NOCH 7 TAGE!!!

PS1: Bitte tröstet mich^^ xD Danke :-*
PS2 (nicht zu verwechseln mit PlayStationII hehe): Ich geh pennen, gute Nacht!

  1. kleine-kate
    Jul 02, 2007

    geht mir auch so. scheißferien.
    mein freund ist gestern abend weg für drei wochen und ich fahr in zwei wochen nach spanien für zwei wochen… das heißt insgesamt sehn wir uns ganze vier wochen nicht. argh.
    vielleicht tröstet es dich, dass es mir nicht besser geht =(
    =)

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jul 02, 2007

    hehe dankeschön.
    is schon kacke^^… naya irgendwann sind die ferien ya auch wieder vorbei =)

    Reply