Heute wars eigentlich en ganz geiler Tag
Ganz gechillt bin ich mal um elf aufgestanden, auch wenn ich noch gern weitergepennt hätt… Nachdem ich aufm Ökomenischen Kirchentag war (meiner Oma zuliebe^^, die hat da im Chor gesungen xD) bin ich mit ihr dann aufn Geburtstag von meim kleinen Cousin (17 geworden, also braucht er noch en Jahr um mich altersmäßig zu überholen^^).
Gab lecka Kuchen, dann Sekt, dann Vesper (für alle Bayern: Brotzeit hehe). Bis um 9 dann simma wieder gegangen.

Am Abend noch mit ner Freundin (Denise) getroffen, die Fotografin auf meim Festival vor nem Monat gewesen ist – die hat mir meine Cam noch geschuldet^^.

Morgen schreib ich ne Arbeit in Mikrobio und hab noch voll keinen Plan, vielleicht sollt ich mir des noch anschauen (wenn ich meine Unterlagen noch finden würde^^).

Tagesfazit: Ich muss an meiner Faulheit arbeiten^^

PS: Und bevor ich wieder – wie immer – gefragt werde: „Kirchentag und Nachname Ratzinger?! – Da stimmt doch was nicht!“: Ja, ich bin mit dem Papst verwandt^^ lol (Auch wenn meine Faulheit ihn noch 1.000 mal übertrifft^^)

  1. Zimt_sternchen
    Jul 02, 2007

    Wie bist du denn mit dem Papst verwandt? ^^

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jul 02, 2007

    Vor 4 Generationen gabs nen Bruder und ne Schwester, die beide zwei Linien gezeugt haben. Ich auf der Linie des Bruders und er auf der Linie der Schwester xD…
    Letztens wollte mir so en Kassierer in München die Hand schüttlern, weil er meinen Namen auf meiner EC-Karte gelesen hat… Is echt funny manchmal hehe.

    Reply