Ich sterbe…

Veröffentlicht am

Huhu…

Wollt euch nurmal kurz mitteilen, dass ich nur noch 51 Jahre zu leben habe :`( Ich werde am 09.09.2057 sterben. Da bin ich wenigstens 70.

Das war zumindest das Ergebnis der Todesuhr – die letztes Mal noch ein anderes Ergebnis ausspuckte. Wohl nicht ganz glaubwürdig xD

[Hier gehts zur Todesuhr]

  1. Soldat0815
    Okt 11, 2007

    ich werde älter als du^^ :)) ich sterbe in 71 Jahre 😛

    Antworten
  2. Anonymous
    Okt 11, 2007

    Tja, wer kann das wissen… Wenn die letztes Mal war etwas anderes, vielleicht einer Uhr verspaet sich oder etwas? 😛

    Antworten
  3. Ratzingeronline
    Okt 11, 2007

    *G*
    dann kann ich dir ya mein testament geben, dass du es nach meinem tod an den anwalt geben kannst 😀

    löl

    Du rauchst ya auch nicht *fg*

    Antworten
  4. Soldat0815
    Okt 12, 2007

    ^^ kannste machen wenn ich es dann nicht verlege kann ich es dem Anwalt dann geben.

    Ne ich rauche nicht ich bin passivraucher, ich trinke nicht so viel Alk aber ich fluche 3x so viel :))

    Antworten
  5. Ratzingeronline
    Okt 12, 2007

    Ya, das weiß keiner, außer Gott…

    Antworten
  6. Ratzingeronline
    Okt 12, 2007

    *g*
    Fluchen befriedigt mich nicht so wie Alk und Kippen xD

    Antworten
  7. Soldat0815
    Okt 12, 2007

    doch mich schon^^ ich kann besser fluchen als ein Bauer :))

    Antworten
  8. sabrina
    Okt 14, 2007

    goil ich werd älter als du muhahaha
    21.10.2068

    Antworten
  9. Ratzingeronline
    Okt 14, 2007

    löööl, da wär ich mir aber mal nicht so sicher… Außerdem bist du zwar Nichtraucherin, wirst aber durch beim Überlaufen einer Roten Ampel sterben – da bin ich mir ganz sicher xD

    Antworten