Ich sitz mal wieder hier mit nem gemütlichen Kaffee (kann ein Kaffee gemütlich sein??) und erledige (wie fast jeden Tag, wenns die Zeit erlaubt) meine Internetgeschäfte und Schulsachen

Ich hab so einen ALoch-Virus auf meinem PC – is echt übel. Der blinkt mir in meiner Taskleiste rum und bringt dauernd Meldungen, ich wäre infiziert. Ja, der Virus verpetzt sich tatsächlich selbst bei mir… Übel 🙂

Kaffee

  1. hexle
    Mrz 05, 2008

    Ich hab auch einen auf dem anderen PC und weiß nicht wie Ihn weg bekomme…Kaffee nehme ich gerne..

    Reply
  2. Konsumzombie
    Mrz 05, 2008

    Also der Kaffe (oder eher Cappuccino) sieht schon ziemlich verlockend aus. Da trink ich doch gerne eine Tasse mit. 😉

    Reply
  3. Anonymous
    Mrz 05, 2008

    meist versucht dich diese meldung dazu zu bringen etwas zu tun, was genau kontraproduktiv zu dem ist, was getan werden muss. lad den neuen avg runter der findet und erledigt ihn.

    Reply
  4. Anonymous
    Mrz 05, 2008

    meist versucht dich diese meldung dazu zu bringen etwas zu tun, was genau kontraproduktiv zu dem ist, was getan werden muss. lad den neuen avg runter der findet und erledigt ihn.

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Mrz 05, 2008

    Mit Zucker und Milch oder lieber Schwarz ;)?

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Mrz 05, 2008

    Mit Schuss ;)?
    Willkommen zu deinem ersten Kommentar auf meinem Blog…

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Mrz 05, 2008

    Ja, ich kenn dieses Problem. Meinst du aber mit AVG bekomme ich ihn weg, wenn es FreeAV AntiVir nicht schafft?

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  8. Anonymous
    Mrz 05, 2008

    jap ich bin mittlerweile deshalb komplett auf avg umgestiegen….

    Reply
  9. Anonymous
    Mrz 05, 2008

    jap ich bin mittlerweile deshalb komplett auf avg umgestiegen….

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Mrz 06, 2008

    Okay, das werd ich dann jetzt auch mal tun…
    Danke!

    Reply