Hallo Welt.
Endlich melde ich mal wieder. Gebe zu, die letzten Tage seeehr beschäftigt gewesen zu sein. Meine Eltern werden mich am Wochenende hier in Possenhofen besuchen. Wird sicher lustig. Abends ein Bierchen und am nächsten Tag schön Essen gehen. Apospos Essen: Bin gerade in Starnberg im „Königswasser“ und gönne mir eine leckere Putenleber. Das Essen aus der Jugendherberge hängt einem schon ein bisschen aus dem Hals raus, wenn man es immer Essen muss. Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber letzte Woche habe ich 3x Kartoffelsuppe genießen dürfen…

Naja. Um 18 Uhr habe ich einen Termin mit einer kleinen Theatergruppe, die ein ganz tolles Stück proben. Werde nacher selbstverständlich darüber berichten. Ich denke, das ist wirklich sehenswert.

Aber nun erstmal wieder genug von mir.
Einen Guten Appetit!