Fuck.
An solchen Tagen sind Wörter wie Fuck erlaubt. Mir geht es richtig scheiße – und damit meine ich RICHTIG SCHEIßE. Heute Nacht so gut wie kein Auge zugekriegt. Ab 3 Uhr halbstündlich auf die Toilette und stündlich ans Waschbecken gerannt. Und dann noch zu wissen, die Nacht dauert noch über 6 Stunden und die muss man alleine überstehen – ekelhaft.

TEEBEUTEL

Normalerweise bin ich nicht der Typ, der so schnell krank wird. Das wundert mich. Normalerweise wird das meist schon von meiner Ich-kann-nicht-krankwerden-Firewall abgeblockt. Naja…

Jetzt mal sehen, was es zu trinken gibt. Hoffe ich kann Morgen wieder arbeiten. Ist schließlich schon der zweite Fehltag

Wenn ihr mich sucht: Bin im Bett.!

  1. lena-christin
    Dez 18, 2008

    Gute Besserung!
    Bin auch am Kränkeln :/

    Reply
  2. Anonymous
    Dez 18, 2008

    Klingt nach Noro-Virus. Vorteil: Ist bald vorbei. Nachteil: Du steckst vermutlich jeden um dich herum an.

    Reply
  3. Anonymous
    Dez 18, 2008

    Klingt nach Noro-Virus. Vorteil: Ist bald vorbei. Nachteil: Du steckst vermutlich jeden um dich herum an.

    Reply
  4. Anonymous
    Dez 18, 2008

    Also Herr Ratzinger Fuck darf man trotzdem nicht sagen, was machst du wenn das ein kleines Kind liest und dann zur Mutter rennt und Fuck sagt?! Du übst schlechten Einfluss auf Kinder und Jugendliche aus…
    Ich wünsch dir trotzdem eine gute Besserung!
    Du musst doch gesund werden,ist doch schon fast Wochenende…

    grüßle
    Tani

    Reply
  5. Anonymous
    Dez 18, 2008

    Also Herr Ratzinger Fuck darf man trotzdem nicht sagen, was machst du wenn das ein kleines Kind liest und dann zur Mutter rennt und Fuck sagt?! Du übst schlechten Einfluss auf Kinder und Jugendliche aus…
    Ich wünsch dir trotzdem eine gute Besserung!
    Du musst doch gesund werden,ist doch schon fast Wochenende…

    grüßle
    Tani

    Reply
  6. Anonymous
    Dez 18, 2008

    Bei dir scheint ja ziemlich viel auf einmal gekommen zu sein. Heute ist die Welt für dich grau, aber morgen oder übermorgen wird sie wieder bunter für dich werden.
    Ganz bestimmt

    Grüße von Daniel

    Reply
  7. Anonymous
    Dez 18, 2008

    Bei dir scheint ja ziemlich viel auf einmal gekommen zu sein. Heute ist die Welt für dich grau, aber morgen oder übermorgen wird sie wieder bunter für dich werden.
    Ganz bestimmt

    Grüße von Daniel

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Dez 18, 2008

    Das hoffe ich mal – ansonsten ist morgen trotzdem Arbeit angesagt…!

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Dez 18, 2008

    Ohje, Dir dann auch.
    Du bist aber nicht krankgeschrieben, oder?

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Dez 18, 2008

    Super. Was für eine Erheiterung ;)…

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Dez 18, 2008

    Okay, solange das Kind über die technischen Errungenschaften verfügt, meinen Blog zu öffnen, kennt es auch das Wort FUCK schon… 😉

    Reply
  12. Duugon
    Dez 18, 2008

    Ach je, du Armer. Bloggen steckt wohl an ^^ Erst ich, dann du.
    Gute Besserung. Komm schnell wiederauf die Beine. Krank an Weihnachten gilt nicht.

    LG, Marco

    Reply
  13. Anonymous
    Dez 18, 2008

    Das wirst du schon schaffen und wenn es nicht geht, kannst du dich ja einfach krank schreiben

    Reply
  14. Anonymous
    Dez 18, 2008

    Das wirst du schon schaffen und wenn es nicht geht, kannst du dich ja einfach krank schreiben

    Reply
  15. Anonymous
    Dez 18, 2008

    woher willst du das wissen? vllt hat das Kind nach irgendetwas recherchiert… und dann stößt es zufällig auf deinen Blog und auf dein Fuck…
    bleibt bitte nicht todkrank… ich brauch dich nächsten Freitag 😉

    Reply
  16. Anonymous
    Dez 18, 2008

    woher willst du das wissen? vllt hat das Kind nach irgendetwas recherchiert… und dann stößt es zufällig auf deinen Blog und auf dein Fuck…
    bleibt bitte nicht todkrank… ich brauch dich nächsten Freitag 😉

    Reply
  17. lena-christin
    Dez 18, 2008

    Ne, bin ich nicht. Aber es geht auch noch, ich hoffe nur, es wird nicht schlimmer. :/

    Reply
  18. hexle
    Dez 19, 2008

    Wünsche Dir einen schönen Tag..eine Bitte kannst Du das bei Dir posten…
    Mitmachen!! – Deutschlands Kinder wünschen sich was zu Weihnachtensmile
    “ PRo KiNDer – Gegen Missbrauch & Gewalt – Kunst Gegen Missbrauch“ Lasst bitte alle Eure Kinder einen Wunschzettel schreiben ( oder helft beim Schreiben ), was Sie sich von unserer Kanzlerin Angela Merkel an Kinderpolitik in Deutschland wünschen, ein schöner Weihnachtswunsch für nur rund 50 Cent, oder? Macht alle mit! Den Wunschzettel per Brief und mit der Bitte um Antwort bis spätestens 22.12.08 an folgende Adresse schicken: Bundeskanzleramt z. Hd. persönlich Bundeskanzlerin Angela Merkel Willy-Brandt-Straße 1 10557 Berlin Mitmachen! Bewegt was!

    Reply
  19. MarkFischer
    Dez 19, 2008

    Üble Sache, da wünsch ich gute Besserung !

    Reply
  20. Anonymous
    Jul 12, 2009

    Da legst Dich nieder!
    .. oder aber auch: So eine Erkältung kann einen ganz schön niederstrecken
    Und wenn Männer krank sind, dann ist das mal richtig schlimm //

    Am Anfang ist immer das kratzen im Hals zu spüren. Richtige Halsschmerzen werden es seid der Entfernun…

    Reply
  21. Anonymous
    Jul 12, 2009

    Da legst Dich nieder!
    .. oder aber auch: So eine Erkältung kann einen ganz schön niederstrecken
    Und wenn Männer krank sind, dann ist das mal richtig schlimm //

    Am Anfang ist immer das kratzen im Hals zu spüren. Richtige Halsschmerzen werden es seid der Entfernun…

    Reply