Stress, Arbeit, Unterwegs sein, Kunden, Geschäfte, Verträge, Anzug, Krawatte. Das sind die Dinge, mit denen ich mich zurzeit am meisten beschäftige. Schön wäre ein bisschen mehr Freizeit, vodaaber im Großen und Ganzen macht die Arbeit viel Spaß.

Die letzten Tage waren wir stets an der französischen Grenze arbeiten, vor kurzem auch an der schweizer Grenze. Leider kann ich tagsüber nicht live twittern, da mein Handy zurzeit spinnt. Die nächsten Tage wird der Fehler aber behoben sein…

Dieses Wochenende war nicht allzu viel los. Freitag hatte ich Meeting bis 23 Uhr. Da war abends an Party nicht mehr zu denken. Samstag musste ich dann wieder arbeiten. Abends war ich mit meiner Freundin in St. Georgen. Techno/House/Trance-Party. Eigentlich nicht sooo mein Musikgeschmack, war dann aber doch cool.

Was habt ihr so gemacht? Wie sehen Eure Arbeitszeiten aus?
Schreibt mir, das interessiert mich!

Foto: Dietmar Meinert / Pixelio.de

  1. tequila-09
    Jan 17, 2010

    Mein Wochenende war eher ruhig. Freitagabend Spät von einer Weiterbildung zurück gekommen, Samstag kaufen und einen auf Familie gemacht. Heute lange geschlafen am Nachmittag Quer durch Koblenz Spaziert.
    In der Regel Arbeite ich 10-12 Std. wobei es im Mom. 8 Std. Wetterbedingt sind.

    Reply
  2. stang2k
    Jan 17, 2010

    Ach Arbeitszeiten sind eigentlich in Ordnung. Stehe morgens um halb 6 auf und fange um 07:30 Uhr an. Arbeite dann bis 16:00 Uhr und bin um 17:00 Uhr oftmals zu Hause 🙂

    Reply