Moin, moin. Hab grad nen gaaaaanz lieben Text im Jahresrückblick von Nicole entdeckt. Hab gedacht, dass muss ich hier einfach mal erwähnen. Nicolchen, ich finds geil, dich kennengelernt zu haben (und hey, du weißt sogar noch des mit dem halbmarathon;)…):

Ich hatte nen feinen Fensterplatz && sah am ersten Abend ein paar Jungs auf der Straße.So kontaktfreudig wie ich bin: Fenster auf & Hallo rausgeruufen. Anscheinend fiel ich durch mein „Kimono“, was eigentlich nur ein großes T-Shirt war, auf.
Sie riefen zurueck. Nach einigen Fragen & Antworten auf die Straße schreien gab ich Klaus meine Handynummer & dachte, dass waers eh gewesen.
Am naechsten Tag piepte mein Handy && wir verabredeten uns mit den „Boesen“(laut einiger Leute:D) Jungs.
Anfangs war alles etwas stumpf. Wir saßen da & keiner sagte etwas. Wir gingen zum Hafen wo die Stimmung hoeher & das Sangriapaeckchen tiefer wurde.(:
Dies ging dann fuer den Rest der Woche so.Aber man lernte auch Dixiklos kennen, die auf einem Huegel standen & an einem Verkehrschlid lehnten.
Was macht man nicht alles, wenn man aufs KLo muss & von links&rechts : Uhi, es regnet & son krams gesagt wird.(:
Einen Abend trafen wir uns mit den Jungs auf unser Zimmer.& Wodka&Cola fließten nicht nur in die Maegen. Neein! Nicoles Matratze musste auch dran glauben…
Eine Lehrerin beendete diesen Abend dann aber auch.Mit einer dicken Standpauke & einer Mahnung ging die Woche dann weiter.
Am letzten Taq der Jungs(wir hatten noch 2 vor uns) hielt Nicole ihre Versprechung ein & stand morgens um halb 7 vor Dominiks Tuere.
Der hatte noch am Abend jedoch zu tief ins Glas geschaut & war gluecklicherweise nicht in Topform,so dass ich dann noch Chancen beim Joggen gegen den Halbmarathonlaeufer hatte. Aber Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben.Nun koennen wir leider nur noch via ICQ schreiben. Aber man sieht sich im Leben ja immer 2x.!(:

  1. Ratzingeronline
    Dez 29, 2007

    Und wir sehen uns auf jeden Fall nochmal ein zweites Mal – wenn nicht wär das ganz ploeeeeed…!

    Reply
  2. deleted user
    Dez 29, 2007

    Klingt ja lustig xD
    Ist doch gut, dass es so spontane Mädels gibt.

    Reply
  3. WasserMelone
    Dez 29, 2007

    ja, spontane Maedels sind schon toll.(:
    Ich hab mir sehr viel Muehe mit dem Text gegeben!
    && wenn wir joggen muessen,ge(:
    Noch ist das Paeckchen ja nicht verschickt, vllt pass‘ ich noch rein.:’D

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Dez 30, 2007

    Ya, die sind toll, besonders du 😀
    Habs gemerkt xD… Also los, pack dich ins Päckchen, dann hast dir das Joggen gespart und dann machen wir das zusammen, wenn du da bist, hihi…

    Liebe Grüße

    Reply