Mein Geburtstag war nicht grade besonders. Den ganzen Tag nur Pflichten und sowas gehabt, bloß am Abend war es dann ok: Meine Eltern haben für mich eine Geburtstagspizza gebacken. Hab Geld und eine Puma-Mütze zum Joggen bekommen, weil ich gestern noch geäußert habe, dass ich eine solche für das Training gebrauchen könnte.

Der Freund von meiner Schwester war dann auch noch da. Meine Schwester hat es mal wieder nicht auf die Reihe gebracht, ihr Geschenk an mich rechtzeitig fertig zu bekommen xD. Andrea kommt auch nicht, da sie meint, es wäre zeitlich zu kurz :(. Kotzt mich an. Naja…. Bin ya auch nur ich. Dazu aber später noch…

Immerhin haben mir heute mehr als 70 Leute gratuliert. Hier sind die Nachrichten, die ich bekommen habe. Vielen Dank an alle!

  1. Anonymous
    Apr 07, 2008

    ok, das beantwortet meine frage..

    Reply
  2. Anonymous
    Apr 07, 2008

    ok, das beantwortet meine frage..

    Reply
  3. deleted user
    Apr 07, 2008

    Mach nicht alles an Andrea fest.
    Und außerdem, Geburtstag ist letzendlich auch nurn Tag 😛
    [seit es svz gibt, gratuliert einem jede sau und man bekommt aucb bei jeder sau bescheid, wann die geburtstag hat. das „dran denken“ ist nichts besonderes mehr..]

    Reply
  4. andric1
    Apr 07, 2008

    Alles Gute zum Geburtstag. Hast du viel Spaß gehabt, ich hoffe es.

    NOT >;D

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Apr 07, 2008

    Ne, erst am Wochenende. Heute war ich fast den ganzen Tag alleine.

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Apr 07, 2008

    Tu ich gar nicht.
    Und: Das finde ich cool.

    Reply
  7. andric1
    Apr 07, 2008

    Armes du. Tut mir voll nicht Leid 🙁

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Apr 07, 2008

    Dein Blog ist fett… Aber ich bin hier der Obermacka!

    Reply
  9. andric1
    Apr 07, 2008

    Dass mein Blog „fett“ ist weiß ich nicht. Er ist so ziemlich genau das was sich jeder in der hintersten Ecke seines Körpers denkt, es aber niemals sagen würde.

    BTW….Obermacka kannst du gerne sein…Vergiss aber nicht

    ICH > ALLES

    Reply
  10. Anonymous
    Apr 08, 2008

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Dein Andi

    Reply
  11. Anonymous
    Apr 08, 2008

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Dein Andi

    Reply