Mein Tag ist heute nicht gerade der Beste.
1. Muss ich gleich ne total schwere Mathearbeit nachschreiben,
2. hatte ich ne Auseinandersetzung mit meinem Rektor, der mich aber einfach nicht verstehen will und
3. Bekomm ich in Englisch wahrscheinlich bloß ne 3 als Einreichnote…

Naja… Ich werds schon überleben. Was mir mehr Sorgen macht sind meine total gelben Hände, die vom Floureszein total gefärbt sind. Aber mein Lehrer meinte, das Zeug sei ungefährlich, also vertraue ich ihm mal.

Jetzt hatte ich grade Mittagspause (eigentlich ya noch immer xD) und es gab Spaghetti Carbonara – zubereitet von unserer Schulkantine. Nicht das Beste, aber für Kantinenfraß recht gut.

Heute Abend wird mal wieder gefeiert mit Merker und so; davor sollte ich noch mit dem Besitzer meiner Stammkneipe reden, sonst kann ich heute Abend da nicht rein :)…

Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag!

  1. deleted user
    Apr 18, 2008

    Dein Rektor hält dich jetzt als Raucher UND Gegenanredner wahrscheinlich für einen schrecklichen Menschen, aber das kann dir egal sein, du bist im Recht.
    Unser Chemielehrer hat sich heut auch was über die Hände gekippt^^
    Mir wird ja schon komisch, wenn ich an einen ganzen Tag mit dem Thema Mathe/ Chemie denke.

    Reply