Mein Tag.

Veröffentlicht am

Huhuuuu,
Wohnung wurde soeben von mir geputzt; jetzt bin ich fertig. Heute ist mein Handy gekommen, dass ich bei Golocal gewonnen habe:
Qboal
Ich steh voll darauf – aber mein aktuelles ist viel besser; Grund dafür dieses bei eBay zu verkaufen.

Außerdem waren dann noch die Zeugen Jehovas da. Hab mich gut mit ihnen unterhalten – und wie immer die Frage „Sind sie mit dem Papst verwandt?“ Ich glaube u.a. deswegen sind die ziemlich schnell wieder verschwunden.

Um 7 treff ich mich mit Andrea – diesmal wirklich 😉

  1. lueth
    Mrz 28, 2008

    Das Handy sieht wirklich gut aus, obwohl ich sonst nicht so der Fan von Samsung bin…
    Wie bist du eigentlich mit dem Papst verwandt, weil wir grad beim Thema sind? *neugierigguck* das würd mich auch mal interessieren 😉

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mrz 28, 2008

    Ja, ich kann Samsung auch nicht leiden -> Grund dafür, das Handy zu verkaufen :-)…

    Ich bin etwas weitläufiger mit dem Papst verwandt. Hier gibts alle Briefe vom Vatikan und genaueres zur Verwandtschaft, aber ich erklärs dir gern kurz:

    Es war einmal ein Elternpaar mit zwei Kindern um 1700 rum. Vom einen Geschwisterpaar stammen wir ab, vom anderen der Papst xD…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply