Mittlerweile ist der gestern verfasste Eintrag wohl schon etwas unaktuell:

Morgen wird ein Scheisstag: 11-12 Uhr Zeitungen austragen, 12-13 Uhr Mittagspause, 13-15 Uhr Wohnung putzen, 15-16 Uhr Training (ach ja, da fällt mir was ein … Weiter unten xD), 16-19 Uhr Lernen und dann endlich werde ich noch etwas Spaß haben und mich mit Andrea treffen.

Ich werde am 6. April in Freiburg einen Halbmarathon (21,1 Kilometer) mitrennen – für das Team „Free Tibet“. Wir werden etwa 20 Leute mit Tibet-Trikot sein, die meisten aus Freiburg. Die Startgebühr beträgt 39,- EUR. Meine Eltern denken, ich hätte zu wenig trainiert, aber ich hab das ja auch letztes Jahr schon gemacht. Morgen werde ich mich offiziell anmelden.

Mit meinem XDA Neo im Warsteiner verfasst, aber erst Zuhause gesendet.

  1. Soldat0815
    Mrz 27, 2008

    na denn viel Glück und „FREE TIBET“

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mrz 27, 2008

    Danke.

    Reply